Aktueller Inhalt von Manuel

  1. Manuel

    [Erledigt] AVM Fritz!Box 7590

    Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer AVM Fritz!Box 7590. Die schwarze 1und1 Version würde ich vorziehen da mir die "original" Weisse Box von AVM überhaupt nicht zusagt. Sollte jemand eine Box zu verkaufen haben würde ich mich über eine Nachricht MIT Preisvorstellung freuen. Vielen Dank...
  2. Manuel

    Dual Sim Smartphone

    Hallo Master1, ich hatte bis vor kurzen das Samsung Galaxy J5 Duos (2016) tagtäglich im Einsatz mit zwei SIM-Karten. Grundsätzlich bin ich mit dem Telefon immer sehr zufrieden gewesen und hat auch das gemacht was es sollte. Jedoch gab es bei dem Teil ein Problem und das ist die Bildqualität...
  3. Manuel

    [Frage] SX353 hängt sich immer wieder auf - Ersatz?

    Hallo, ich hatte mir damals ein original Netzteil für das Telefon gekauft da es damals noch ein wenig mehr gekostet hatte. Ich bin erst in einer Woche wieder zuhause und könnte dann mal nachsehen, aber vermutlich kann Dir ein anderer SX353 Nutzer die Daten vom Netzteil schon vorher geben...
  4. Manuel

    [Frage] SX353 hängt sich immer wieder auf - Ersatz?

    Guten Abend, ich nenne auch ein SX353 mein eigen und hatte auch ein solches verhalten festgestellt. Es lag vermutlich am Netzteil selber. Ich hatte es getauscht und seit dem trat dieses Problem nicht mehr auf. Schönen Abend Manuel
  5. Manuel

    [Problem] Vodafine verweigert Entstörung

    Guten Abend, hierbei dürfte es sich um die WITA Schnittstelle handeln. Gruß Manu
  6. Manuel

    [Frage] Sat TV LNB Technik

    Genauso hatte ich es auch gemacht, deshakb auch der Tip mir der Unicable Lösung. Gruß Manu
  7. Manuel

    [Frage] Sat TV LNB Technik

    Hi, schau Dir mal die Unicable (EN 50494) Lösung an! Vielleicht wäre das etwas für Dich. Gruß Manu
  8. Manuel

    eigener VoIP Provider werden

    Doch doch, meine Anfrage wurde am 08.09.2011 um 00:49 Uhr gestellt. Dein Beitrag wurde aber erst um 09:35 Uhr geändert.
  9. Manuel

    eigener VoIP Provider werden

    Gute Idee ;-)
  10. Manuel

    eigener VoIP Provider werden

    Na super, warum änderst Du deinen Beitrag nachträglich und fügst die Antwort auf meine Frage da ein ? Nun sieht es so aus als hätte ich Deinen Beitrag nicht durchgelesen.
  11. Manuel

    eigener VoIP Provider werden

    Guten Morgen, und wie wird der Anrufer gefragt ? Per Computerstimme ? Danke. Gruß Manu
  12. Manuel

    Einstellung von Speedphone 300 an W920V mit Firmware-Version 75.04.90

    Hi, der von informerex genannte Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Sicherlich ist dieser gemeint: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=199628 Gruß Manu
  13. Manuel

    [Problem] FB 7270 WLAN Einbrüche

    Das 2,4GHz ISM Band indem auch die WLAN Netze arbeiten werden auch von sehr vielen anderen Geräten benutzt. Hast Du oder evtl. einer Deiner Nachbarn z.B. einen Videosender in Betrieb ? Die können ein WLAN Netz schon gewaltig stören. Gruß Manu
  14. Manuel

    [Suche] Fritz!Box 7050 oder 7170

    Kommt auf den Preis an. Gruß Manu
  15. Manuel

    [Frage] Frage zum CWMP Account (TR-069) einer 7270v3

    Guten Abend und vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mir Gedanken gemacht wegen der TR-069 Funktion und einem evtl. Konfigurationskuddelmuddel. Gruß Manu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.