Aktueller Inhalt von Marcian

  1. M

    Zugriff auf fritz.box-Benutzeroberfläche aus dem Internet

    Das muss ich jetzt abwarten. Ich hab's jetzt erstmal wieder mutig eingeschaltet. Heute hab ich ja dann paar Stunden mehr Zeit zu schauen wie lang das weg bleibt. Ich meld mcih dann wieder. Im Moment wird das eth0:0 natürlich gelistet... Edit: Zum Zeitpunkt des Disconnects vom Internet wird...
  2. M

    Zugriff auf fritz.box-Benutzeroberfläche aus dem Internet

    / # uptime 16:31:26 up 7 days, 19:00, load average: 0.38, 0.20, 0.06 Edit: Also ich hab vorgestern eingerichtet, gestern war's weg. Wieder eingerichtet (gegen 20 Uhr). Ging dann auch noch mehrere Stunden. (Mind. bis 22 Uhr). Heute Morgen um 6 Uhr war's wieder inaktiv...
  3. M

    Zugriff auf fritz.box-Benutzeroberfläche aus dem Internet

    Hallo, ich wollte ebenfalls mein Web-Interface freigeben fürs Internet. Den Eintrag in die debug.cfg habe ich gemacht, da ich aber die Box eigentlich nicht neu starten brauche, hab ich das ganze dann über telnet für das laufende system einfach als Befehl eingegeben in gleichem Format. Zuerst...
  4. M

    Probleme mit Firewall via iptables

    Falls die Frage an mich gerichtet war: Nein, ich bin leider nicht in der Lage da was in Erfahrung zu bringen. In die Tiefen von Linux hab ich mich bisher nicht einfinden können.
  5. M

    Probleme mit Firewall via iptables

    @olistudent: Danke für die Antwort. Damit kann ich mir dann sozusagen die neue Firmware vorerst von der Backe schmieren. Klare Verhältnisse sind doch was Schönes. Meine 29.04.15er-Firmware ist zwar unheimlich alt, aber sie funktioniert so wie ich das gern hätte, nämlich mit der...
  6. M

    Probleme mit Firewall via iptables

    Danke für Deine Antwort kriegaex. Mit der Version 29.04.15 bin ich jetzt wieder da wo ich im Prinzip immer hin wollte. Die iptables funktionieren erstmal. Ich werde mal schauen, wie weit ich jetzt mit neueren Firmwares komme. Aber jetzt ist erstmal der Druck weg, dass ich was hinkriegen...
  7. M

    Probleme mit Firewall via iptables

    Hi Leute, ich hatte, nach langer Zufriedenheit mit dem dsmod-0.29 auf meiner 7170, mal eine neue Werksfirmware ausprobiert, wobei mir natürlich dann doch wieder die Firewall fehlt. Ich muss den Rechner meines Bruders auf bestimmte Dienste beschränken, da ansonsten ständig irgendwelche...
  8. M

    7170 - Drucker und Tintenanzeige

    @Base Hi, leider weiß ich auch keine Wunderlösung für Dein Problem. Wenn Du jedoch wieder zurückrüstest, auf die alte Lösung mti dem Drucker am PC anstelle der FritzBox. Dann könntest Du für den Fall, dass der PC gerade nicht eingeschaltet ist, den PC über Wake-On-Lan einschalten. Falls...
  9. M

    Bad-word Liste?

    Hi Leute, ich hab am Wochenende meine FB 7170 erhalten und war ziemlich unzufrieden mit den Funktionen, da ich von meinem alten RP614 einfach mehr Möglichkeiten kannte. Nachdem ich hier über den DS-Mod gelesen habe und mittlerweile auch die Installation hinter mich gebracht habe, bin ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.