Aktueller Inhalt von marcus010676

  1. M

    Entertain Receiver legen Nintendo Wii Verbindung lahm

    Hallo, bei meinem Netgear Switch habe ich folgendes eingestellt: IGMP Snooping aktiviert Unknown Multicast deaktiviert Das ganze funktioniert bei mir so. Eventuell mal ein Firmwareupdate machen, bei meinem Netgear musste ich es machen da IGMP damals noch nicht richtig funktioniert hat. Gruss...
  2. M

    Entertain Receiver legen Nintendo Wii Verbindung lahm

    Hallo, ist bei deinem Switch IGMP-Snooping aktiv, wenn nicht ist es normal das die Media Reciver das ganze Netzwerk lahm legen. Gruss Marcus
  3. M

    [Problem] Neue FB 7490- Probleme mit Media Receiver der Telekom

    Schick die Box dahin zurück wo du sie gekauft hast. Die Fritzbox scheint tatsächlich defekt zu sein, da bei hohen traffic die Box aussteigt. Umtauschen kann sie nur der der sie bei 1&1 gekauft hat. Glaube nicht das AVM da was macht, vielleicht mit Original Rechnung.
  4. M

    Frechheit, von ARD und ZDF bei HDTV am 30. April

    Es gab sogar mehrere Tage vorher Laufbänder und Informationen die auf den betroffenen Kanälen eingeblendet wurden. Selbst meine Mutter hat mich Anfang letzter Woche angesprochen ob ich nicht am 30.04 vorbei kommen könnte um das Erste HD wieder einzustellen. Gruß Marcus
  5. M

    FRITZ!Box WLAN 3370 - 103.05.09 - 21478 - LABOR-Firmware vom 18.01.2012

    Wäre schon schön wenn es jetzt auch ein update geben würde, die jetzige Final läuft zwar gut, aber alle 2-3 Wochen muss ich die Box mal neu starten weil sich die Internetverbindung aufhängt und ohne Neustart nichts mehr geht. Darüber hinaus wären myfritz und ein bugfix der in den neuen FritzOS...
  6. M

    7390: nach Downgrade Festplatten Spindown verschwunden

    KKK ( Klassisches Konfigurations Kuddelmuddel) Die Abkürzung wird hier gerne verwendet. Kann bei Firmware update und downgrade passieren. Gruß Marcus
  7. M

    7390: nach Downgrade Festplatten Spindown verschwunden

    Ich weiß zwar auch nicht ob es die Einstellung bei der 84.04.91 gab, aber wenn es sie gab hört sich das ganz stark nach einem KKK bei deiner Box an. Recover die Box mit der 84.04.91 und Spiele keine alte Sicherung ein, dann schau mal ob die Funktion wieder da ist, oder hast du vielleicht eine...
  8. M

    FRITZ!Box WLAN 3370 - 103.05.09 - 21478 - LABOR-Firmware vom 18.01.2012

    Hallo, hat jemand mit vdsl50 die Labor mal getestet, bei mir stürzt die Box immer ab sobald ich Traffic verursache. Der maximale download ist auch bei auf ca. 80kb/s begrenzt, wenn es mehr wird --> reboot Gruß Marcus
  9. M

    FRITZ!Box WLAN 3370 - 103.05.09 - 21478 - LABOR-Firmware vom 18.01.2012

    VDSL Treiber 1.100.129.21 Vorherige DSL-Version (Störsicherheit) 1.100.28.15 (also älter Firmware 103.05.07) Hallo, ich habe die Firmware mal geflasht, die Box ist seit dem 2x neugestartet. Ich glaube es passiert wenn ich etwas downloaden will. Habe jetzt mal den alten VDSL-Treiber gewählt...
  10. M

    [Gelöst] Freetz und FritBox WLAN 3370

    Du bist im Verzeichnis freetz-1.1.4, von dort aus hast du den Trunk ins Verzeichnis Trunk ausgeheckt. Mit cd trunk kommst du dann in das trunk Verzeichnis, dann make menuconfig. Gruß Marcus
  11. M

    [Gelöst] Freetz und FritBox WLAN 3370

    Hallo, du musst den trunk auschecken und nicht das 1.1.4 release. svn co http://svn.freetz.org/trunk trunk und dann musst du dir noch die letzte Firmware 103.05.07 besorgen, weil AVM hat gestern auf 103.05.08 geupdatet. Diese Version ist noch nicht im trunk eingecheckt, und ich glaube es wird...
  12. M

    [Gelöst] Freetz und FritBox WLAN 3370

    Der Branch ist jetzt im Trunk, einfach den letzten Trunk auschecken und die 3370 auswählen. Gruß Marcus
  13. M

    7270 und 5GHz Band

    Hallo, allle iOS Geräte (iPhone,Ipad,ATV) können nur 65 MBit nach wlan-n, weil dort nur eine Antenne verbaut ist. Für mehr Antennen ist wohl auch kein Platz mehr vorhanden.
  14. M

    7270 und 5GHz Band

    bedenke dann aber wenn du z.B. ein IPhone 4 hast, kannst du nicht mehr ins wlan, das kann nur 2,4 Ghz. Die 7270 ist dann nur noch im 5 Ghz Band unterwegs. Gruß Marcus
  15. M

    [Frage] Kaufberatung bei VDSL50 Router

    Hallo, ich empfehle dir, lese den thread hier mal gründlich durch: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237495 Ich habe mit der 7390 Massive Probleme mit syncverlusten und hoher fehlerrate. Das Modem der Box ist an VDSL Anschlüssen sehr zickig, bei manchen geht es gut, aber wenn du...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge