Aktueller Inhalt von Marcus77

  1. M

    Klingelton abhängig von der Rufnummer (T46G)

    Die letzte Firmware ist T46-28.83.0.50.rom http://support.yealink.com/documentFront/forwardToDocumentDetailPage?documentId=10
  2. M

    Klingelton abhängig von der Rufnummer (T46G)

    @ta99.... LOL... also wenn 3-4 Watt der ökologische Supergau ist....na denn bitte schnell den TV verkaufen..lol. (Zur Senkung des Blutdrucks: Habe übrigens PV-Module auf dem Dach :) JA, man kann die Klingeltöne je nach ANRUFER einstellen. Aber nicht einen separaten Ton je nach Line bzw. MSN...
  3. M

    Klingelton abhängig von der Rufnummer (T46G)

    Mittlerweile habe ich das Problem "gelöst": Ich habe einfach parallel ein mobiles Gigaset mit unterschiedlichen Klingeltönen für die MSNs dran gehängt.
  4. M

    [Problem] Gesprächsbeginn manchmal einige Sekunden verzögert

    Hi pw2812 ist schon 1-2 Jahre her...es waren die JITTER-PUFFER Werte und die Voice QoS. Hat aber leider nichts gebracht. Ich vermute es ist eine Art handshake Problem mit bestimmten Telefonanlagen da es nicht immer auftritt.
  5. M

    [Problem] Gesprächsbeginn manchmal einige Sekunden verzögert

    Moinsen, gabs denn hier eine Lösung? Mit meinem Yealink T46G an der Fritzbox 7490 sind manche (nicht alle) ext. Gespräche anfangs verzögert. Meistens so, dass man den Namen nicht mehr mitbekommt. Ist schon etwas lästig...
  6. M

    [Problem] T48G Status LED blinkt ständig seit Firmwareupdate

    Nach 3 Jahren mal dummerweise (aus Langeweile..) ein Firmware Update 28.83.0.50 aufgespielt und das T46G blinkt nach ca. 5 Min ohne Ende. Die LED Einstellungen brachten nichts. Meine Vermutung hat sich bestätigt, es ist der Energiesparmodus. Diesen deaktiviert und schwupps - sie ist (und bleibt)...
  7. M

    Klingelton abhängig von der Rufnummer (T46G)

    Hi, genau das wüsste ich auch gerne. Mein T46G hängt an der Flitzbox, dort sind 3 MSN eingerichtet und auch unterschiedlich benannt, z.B. Wohnung, Buero... Im T46G wird dann auch schön "Wohnung" im Display angezeigt wenn ich mich anrufe. Im Browsermenue des T46 unter Settings---> Rufton habe ich...
  8. M

    Hicom 150 - anklopfen

    Hi, habe mir für unser Büro eine Hicom 150 angeschafft und hatte für ca. 500,-¤ einen Techniker da, der die Anlage installiert hat. Leider kann man nur intern anklopfen, kommt ein externer Ruf sieht man im großen Display (Memory E) nur die Zeit des laufenden Gesprächs.... Der Techniker war...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.