Aktueller Inhalt von marekr

  1. M

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert, nach einer Weile habe ich mal wieder eine Rundum-Aktualisierung vorgenommen, und das System besteht nun aus Fritzbox 7590, Windows 10 21H2 (64bit), Outlook 2019, MicroSIP 3.20.7, Dingsbums 5.0.2.9. Soweit funktioniert alles prächtig, vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die super...
  2. M

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Vielen Dank, ich hatte offensichtlich Tomaten auf den Augen, bzw. habe die Optionen unter dem Outlook-Menü "Addins" gesucht - dabei ist es klar sichtbar unter "Start"... ok, also die Basis-Infos sind da, die Telefoniegeräte konnte ich einlesen, aber das Anrufen über Outlook geht nicht -...
  3. M

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo zusammen und ebenso ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich bin mit der Version 5.0.0.2 jetzt auch ein gutes Stück weiter gekommen - aber noch nicht ganz da. Der Reihe nach: Habe nun die Installation nach %APPDATA%... (als nicht-Admin) gemacht; bin nicht 100% sicher ob das die Lösung war...
  4. M

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Herzlichen Dank - der Installer funktioniert (als Admin), und wenn ich als normaler User das .vsto doppelklicke, wird "die Erweiterung erfolgreich installiert". Im Outlook 2019 sehe ich das Add-in, kann es aber nicht aktivieren (siehe Screenshot - kann den Haken setzen, aber es passiert weiter...
  5. M

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo zusammen, bin neu hier - habt bitte Geduld mit mir :) Ich konnte 5.0.0 aus dem Forum nach Registrierung herunterladen und installieren - ebenso wie 3.10.10 von Github. Habe allerdings ein ganz anderes Problem... habe gesucht und leider keine Lösung gefunden - vielleicht liegt es an meiner...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.