Aktueller Inhalt von marienschatten

  1. M

    FritzBox 7590 DECT Telefone

    Danke! Jetzt hat es geklappt. Die Nummer für ausgehende Gespräche hatte sich gelöscht. Schwieriger Fall! Schönen Tag noch! Bernd
  2. M

    FritzBox 7590 DECT Telefone

    Danke für die Anleitung. Mein Fehler war, dass ich die Telfonnumer in den Mesh Repeater eingetragen habe. Jetzt habe ich alle Einstellungen korrekt eingetragen, den Mesh Repeater zurückgesetzt und neu eingefügt, aber leider klingeln die DECT Telefone des Mesh Repeater nicht. Irgendetwas fehlt...
  3. M

    FritzBox 7590 DECT Telefone

    Das sieht bei mir irgendwie anders aus. Ich habe die Wahl zwischen Glasfaser oder anderen Anbieter, Mesh kommt nicht vor.
  4. M

    FritzBox 7590 DECT Telefone

    Ich habe eine FritzBox 7590 AX als Mesh Master und eine FritzBox 7590 als Mesh Repeater. An jeder FritzBox sind jeweils 4 DECT Telefone angeschlossen. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Nach einem Problem habe ich alles komplett neu eingerichtet. Jetzt habe ich eine seltsame Situation...
  5. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    ... und habe mein Backup.
  6. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Die FritzBox hat die IP Adresse 192.168.2.1, die sollte ich auch nicht ändern, denn sie fungiert als DNS Server. Den Norton Antiviren Schutz habe ich für 15 Min. abgeschaltet, das ändert nichts. Norton habe ich schon seit vielen Jahren, daran kann es nicht liegen. -- Zusammenführung Doppelpost...
  7. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Ich habe es noch einmal probiert: "Native IPv6-Anbindung verwenden" Wenn ich das aktiviere, zeigt der PC unter Windows 11 an, dass eine Internetverbindung besteht, aber ich kann in Edge keine einzige Seite aufrufen. Neustart der FritzBox oder deaktivieren der Ethernet Verbindung und dann wieder...
  8. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Auch das iPhone kann keine Updates überprüfen solange WLAN eingeschaltet ist. Also liegt die Ursache doch in der FritzBox.
  9. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Leider bringt das auch keinen Unterschied. Kannst Du denn auf den Updateserver bei AVM zugreifen?
  10. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass ich für die FritzBox keine Überprüfung des Updates durchführen kann (Anhang). Da hilft auch kein Neustart, er sucht und sucht und sucht... Ist vielleicht doch der AVM Server ausgefallen und alle Probleme sind nicht bei mir, sondern bei AVM?
  11. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Die Anmeldung für MyFritz in der FritzBox hatte ich bereits eingetragen. Ich habe alle Eintragungen gelöscht, die FritzBox neu gestartet und dann alle Angaben neu eingesetzt und dann die FritzBox noch einmal neu gestartet. Die Anmeldedaten bei Google, bei Apple und auch bei Microsoft sind...
  12. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Seltsam! Bisher hatte es funktioniert ohne dass ich die App Myfritz auf dem iPhone installiert hatte. Morgen werde ich weiter hoffen und tüfteln. Vielen Dank für alle Beiträge! Ich habe schon wieder viel dazugelernt. Gruß Bernd
  13. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Noch ein Screenshot
  14. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Wenn es denn korrekt ist, warum ist die Verbindung zum Internet dann unterbrochen? Ich habe mit dem Provider gesprochen, es hat sich nichts geändert.
  15. M

    fritzfon c6 keine serverantwort

    Wenn ich auf IPV6 Native schalte, ist das Internet tot, auch wenn ich in Windows 11 das Netzwerk aus- und wieder einschalte. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Neuer Test Bei jedem Test kommen ganz unterschiedliche Werte!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.