Aktueller Inhalt von Mario84

  1. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Habe mal ein paar Screenshots gemacht. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Hier Interneteinstellungen: Hier VOIP-Einstellungen: ein großen Dank an das Forum und besonders an hph.
  2. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Hallo Leute, habe gespannt alles bis hier hin verfolgt und warte noch immer auf einen Lösungsweg der 6431 ihre Geheimnisse (VOIP) zu entlocken. Leider bin ich nicht so bewandert und verstehe die hälfte nicht wirklich aber die Richtung von "hph" gefällt mir. Wenn ich etwas testen kann oder soll...
  3. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    hat irgendjemand erfolge zu melden wie man die daten aus der kiste bekommt?
  4. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Ja habe ich, nur die zwei Schrauben lösen und mit einem Plastikrakel an den Seiten lang. Der Aufkleber muss nicht ab, sind keine Schrauben drunter! Berichte mal wenn du weiter gekommen bist mit dem auslesen. Mir alles etwas zu hoch.
  5. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    So offen und die Schnittstelle werden wohl die 4 Pins sein, oder? Bitte genauer erklären bzw. mir Hilfestellung leisten. Sorry, bin ein Newby.
  6. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    ok, bin für jede hilfe dankbar. Firmware auslesen, wie? Habe auf der Box die Möglichkeit die Konfiguration zu sichern. Dort erstellt er mir eine .bin Datei. Aber meinst du sicherlich nicht, oder? Folgende Infos werden preisgegeben: Gerätebezeichnung o2 Box 6431 Firmware Version 1.01.17w
  7. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    bin der einzige der diese blöde box hat? ich finde einfach keinen weg an die daten zu kommen und o2/alice sagt sie geben sie nicht raus! Brauche also euro Hilfe um irgendwie weiterzukommen.
  8. M

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    @scolopender - könnte es sein das auch nur ein paar kleinere Anpassungen am Quelltext nötig sind damit er auch die config.bin der o2Box 6431 entschlüsselt? Ich bin leider nicht firm genug um dies selber zu probieren da ich mich mit Java Null auskenne.
  9. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    ich habe nun mal probiert den java decoder für die 4421 zu benutzen um meine bin zu entschlüsseln aber leider hänge ich und komme nicht weiter. wenn jemand eine idee hat die daten aus der o2box 6431 zu bekommen bitte ich um info. Als info, die box scheint ein innenleben von astoria networks zu...
  10. M

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    Mh, das ist jetzt die Frage. Hab ich was falsch gemacht oder geht es nicht mit der o2box6431? habe mich an die Anleitung in Beitrag 77 gehalten.
  11. M

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    ich habe die Groß- und Keinschreibung kontrolliert und leider keinen Fehler gefunden. Eingabe von mir : java XtractCfg<o2box6431.bin>o2box6431_dec.bin Fehlermeldung : Exception in thread "main" java.lang.Exception: Bad magic at...
  12. M

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    Soweit sogut, nun führt er den Befehl aus und erzeugt mir auch eine Datei allerdings mit 0kb. Außerdem sagt er bad magic Nummer 78 und 119. Ich muss dazu sagen das ich es mit der neue o2box6431, die ich von Alice bekommen habe. probiere bzw. mit der .bin config
  13. M

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

  14. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf die Speedoption gewechselt und nun probleme. Besitze eine 7390 und habe von alice/o2 die o2box 6431 bekommen. Am liebsten würde ich ja nur meine 7390 nutzen und inet darüber klappt auch nur fehlen mir die daten um voip einzurichten. Habe im inet...
  15. M

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    kennt jemand die o2box 6431???
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.