Aktueller Inhalt von mario910

  1. mario910

    [Frage] FRITZ!Box 7390 Fw 6.23 und Google Play Music

    bisher keine Besserung, auch mit der neusten Labor nicht, oder?? :o
  2. mario910

    [Frage] FRITZ!Box 7390 Fw 6.23 und Google Play Music

    Hey! Ich habe das gleiche Problem (FB7490 FW 6.24), wollte es allerdings erstmalig einrichten und bin gescheitert. Der Index wird neu erstellt und auch der Mediaserver wird von allen Geräten gefunden, Google-Play-Titel werden hier aber nicht angezeigt. Auch das manuelle Neuerstellen des Index...
  3. mario910

    [Gelöst] FritzBox 7490 kein Sync, 7390 funktioniert (Infineon 10.8.6.5)

    Ganz offensichtlich sind die Bagger hier nur für mich vorgefahren ... oder es gab mehrere Beschwerden?? Wie auch immer, fantastische Neuigkeiten! Heute morgen zufällig den DSL-Sync der 7390 kontrolliert und eine deutliche Steigerung gesehen. Voller Sync, deutlich bessere SN und...
  4. mario910

    [Frage] Neue 7490 und nichts funktioniert mehr am Telekom VDSL50 IP mit Entertain

    Hallo Theo Tintenfisch, danke für die Rückmeldung. Ich habe für meinen Fall ein eigenes Thema aufgemacht. Ich werde dort entsprechend alles aktuell halten. Klickst du: FritzBox 7490 kein Sync, 7390 funktioniert (Infineon 10.8.6.5) Grüße
  5. mario910

    [Info] 1750E im CC für 70 Euro

    Habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung direkt zwei Stück davon bestellt und somit (indirekt) die Versandkosten gespart. Ich hoffe jetzt nur noch darauf, dass meine ebenfalls georderte FB 7490 bald funktioniert, sonst hab ich zwei unnötig teure Repeater geholt, ein Umtausch ist angesichts des...
  6. mario910

    [Gelöst] FritzBox 7490 kein Sync, 7390 funktioniert (Infineon 10.8.6.5)

    Hallo LPW! Das mag stimmen. Ich hätte den Fehler durchaus gerne behoben und natürlich auch etwas mehr Unterstützung von 1&1 erwartet. Dennoch habe ich (berechtigt?) die Befürchtung, dass die Telekom sich es zunächst erstmal leicht macht und mich wegen der aus deren sich sicher grenzwertigen...
  7. mario910

    [Gelöst] FritzBox 7490 kein Sync, 7390 funktioniert (Infineon 10.8.6.5)

    Hallo, ich habe im Rahmen der Vertragsverlängerung eine Fritzbox 7490 erhalten. Mein Problem ist schnell beschrieben: die 7490 Syncronisiert gar nicht, kein bisschen, nichts, nicht ein einziges Mal. :heul: Dank des 1&1 Telefonsupports habe ich umgehend einen Ersatz erhalten, da ein Defekt an...
  8. mario910

    [Frage] Neue 7490 und nichts funktioniert mehr am Telekom VDSL50 IP mit Entertain

    Hallo, gibt es zu diesem Problem etwas neues? Ich bin wohl auch einer der seltenen Fälle (in meinem Fall 1&1 VDSL 50 i.V.m., Infineon-Port 10.8.6.5). Der 1&1 Support hatte keine Idee, der AVM-Support ist aktuell informiert und mit Diagnose- und Supportdaten einer funktionierenden 7390 und der...
  9. mario910

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 vom 13.04.2010 ist online

    Habe zwar nicht ganz so intensiv getestet wie beim ersten mal, aber die Probleme sind weiterhin die gleichen. Paketverlust um 10 % :(
  10. mario910

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 vom 13.04.2010 ist online

    Von mir auch mal die DSL Grafiken an grenzwertiger Leitung. Wieso sieht mein Spektrum eigentlich so komplett anders aus als bei Andi_84?? Übrigens ist der Sync mit der 82er Firmware im download etwas besser, im upload jedoch immer um 8000 kbit. Nun immer 10000 kbit, dafür der Download schwächer.
  11. mario910

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 vom 13.04.2010 ist online

    Leider habe ich noch immer gleichen Probleme bei der WLAN Nutzung zw. 2,4 und 5 Ghz. :( Mein Beitrag zur Firmware 82:
  12. mario910

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Verbindung zwischen 2,4 und 5 Ghz Hallo alle, ich hoffe diese Problematik wurde so noch nicht angesprochen: Ich habe mehrere WLAN-Geräte, 2,4 Ghz und 5 Ghz und hierfür zwei verschiedene SSIDs vergeben. Problem: Paketverlust nur zwischen den geräten im jeweils anderen Frequenzband. 2,4...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.