Aktueller Inhalt von markgraf_v_bade

  1. M

    [Problem] Problem beim Durchstellen eines Gesprächs von Elmeg IP630 auf Grandstream GXV 3350 bei be.ip Plus

    Hallo liebe Mitglieder, ich habe sowohl mit der Softwareversion Release 10.2.10 Patch 2 und Release 10.2.12 für die Be.IP Plus folgendes Problem: An der Zentrale wird ein Elmeg IP630 mit aktueller Firmware verwendet. Ein Gespräch kommt rein, wird angenommen und soll dann nach Rückfrage an das...
  2. M

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Als ich gestern noch mal Rev. 10 eingespielt habe, konnte man in Zeitlupe zusehen, wie sich ein Voip-Telefon nach dem anderen mit der Anlage verbunden hat. Keine Ahnung, wo nun der Fehler lag.
  3. M

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Bin dann wieder auf die Rev. 9 Patch 4 zurück und alles läuft wieder normal. Damit meinte ich natürlich, meine Telefone registrieren wieder. Die BLF Felder blinken mit Rev. 9 Patch 4 natürlich. Das sind die Fehlermeldungen die die Be.IP mit Rev. 10 ausschmeisst: IWU: add blocked peer...
  4. M

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Nein eigentlich nicht. Mit Rev. 10 konnten sich die Telefone nicht über ihr SIP Konto an der Anlage anmelden. Habe jetzt leider nicht mehr den Fehler aus dem internen Protokoll der BeIP. Gin in die Richtung Access not allowed oder denied. Bin dann wieder auf die Rev. 9 Patch 4 zurück und alles...
  5. M

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Release 10.2. Rev. 10 hat bei mir nicht funktioniert, da sich danach kein Telefon mehr an der Anlage anmelden konnte.
  6. M

    [Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

    Nun ist Patch 4 draussen. Das Problem mit den blinkenden BLF besteht aber immer noch
  7. M

    Telekom SIP Trunk & Sophos

    Wenn meinst Du. Ich habe eine Hybird von Elmeg. Und was genau ist daran schlecht und wie muss man es dann richtig machen?
  8. M

    Telekom SIP Trunk & Sophos

    genau: Quellzone: WAN Quellnetzwerk: Alle Zielzone: LAN Quellnetzwerk:PORT Dienste SIP
  9. M

    Telekom SIP Trunk & Sophos

    Hallo, ich habe eine ELMEG Hybird 300 mit eingerichtetem SIP-Trunk der Telekom hinter einer SOPHOS XG Firewall am laufen. Bezüglich Telefax hatte ich bei der Hybird das Problem, dass ich SRTP in der Anlage eingeschaltet hatte und damit nicht alle Faxe gingen. Als ich auf RTP umgeschaltet habe...
  10. M

    Elmeg Hybird 300 - nach Umstellung auf Telekom SIP trunk sind bestimmte Faxgeräte nicht erreichbar

    So Problem gelöst: Bei den Codec-Einstellungen für den SIP provider SRTP herausgenommen und plötzlich funktioniert das Faxen problemlos.
  11. M

    Elmeg Hybird 300 - nach Umstellung auf Telekom SIP trunk sind bestimmte Faxgeräte nicht erreichbar

    Hallo, wir haben letzte Woche von einem Vodafone Anlagenanschluss auf Telekom SIP-Trunk über Glasfaser umgestellt. Nachdem die ersten Startschwierigkeiten überwunden waren, der SIP trunk war anfänglich nur aus dem Telekomnetz zu erreichen, macht jetzt das Faxen erhebliche Probleme. Ich habe...
  12. M

    Hybird300 - E-Mail Benachrichtigung geht nicht

    An 1un1 kann es nicht liegen, habe es auch mit mail.gmx.net probiert gleiches Problem: Wenn ich nunmehr einen Provider nehme der noch ohne ssl und mit Port 25 arbeitet geht es einwandfrei: 12:50:52 INET:ALERTD: Mail successfully sent to ********************** 12:50:53 INET:ALERTD: connected...
  13. M

    Hybird300 - E-Mail Benachrichtigung geht nicht

    Hallo, ich konnte das Problem etwas eingrenzen. Es muss mit SSL zu tun haben. Ich habe einem mailprovider aufgetan, der einem smtp Server hat, der über Port 25 ohne ssl versendet. Und dann geht es nach dem Stromlosmachen wieder. Stelle ich dann wieder auf meinen alten Provider mit smtp über ssl...
  14. M

    Hybird300 - E-Mail Benachrichtigung geht nicht

    Hallo, ich habe eine Hybird 300. Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr richtig geht. Ich will es nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl, dass das erst mit der Firmware Revision 10, als elmeg die Oberfläche geändert hat, angefangen hat. Das war...
  15. M

    angeblich Telefonanlage/Telefonleitung gehackt Elmeg Hybird 300

    Hallo Forengemeinde, ich habe eine Elmeg Hybird 300 am Vodafone ISDN Anlagenanschluß. Heute hatte ich einen Anruf von Vodafone, dass heute Nacht über meinen Anschluß mehrere Telefonate nach Namibia und Tunesien geführt wurde und nun eine Auslandssperre eingerichtet wurde. Ich solle mir einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.