Aktueller Inhalt von Markus242

  1. M

    [Frage] VDSL Business Zugangsdaten an Call & Surf ADSL Leitung nutzen?

    Hallo, wir haben eine 16000er ADSL Call & Surf und eine VDSL Business Leitung. Ist es möglich die Call & Surf Zugangsdaten an der VDSL Business Leitung und die Business Zugangsdaten an der 16000er Leitung zu nutzen?
  2. M

    Unteraccounts mit Fritzbox 7170Beta Firmware

    Erledigt, die von DUS.NET zugewiesenen passwörter haben nicht gestimmt.
  3. M

    Unteraccounts mit Fritzbox 7170Beta Firmware

    Hi, bei mir funktionieren meine Unteraccounts nicht mehr und es könnte sein dass die neuen Beta Firmware Versionen von AVM dafür verantwortlich ist. Hat einer die gleiche Erfahrung mit den Labor Versionen gemacht? Grüße Markus Hardware: Fritzbox 7170
  4. M

    Telefonieren mit dem Festnetz mit registrierter Festnetznummer als VOIP

    :confused: habe ich irgendo gesagt das ich die Fritzbox nicht mit dem Festnetz verbunden habe :confused: Ich habe dei Fritzbox mit dem Festnetz verbunden!
  5. M

    Telefonieren mit dem Festnetz mit registrierter Festnetznummer als VOIP

    Danke erstmal für die superschnellen Antworten :) Ich habe ein ISDN-Telefon als Endgerät angeschlossen. Unter dem Punkt "ISDN-Endgeräte" gibt es die "Hauptrufnummer" in dem ich die Internet (Rufnummer)" oder "Festnetz (Rufnummer)" auswählen kann, natürlich sind beide Rufnummer identisch da...
  6. M

    Telefonieren mit dem Festnetz mit registrierter Festnetznummer als VOIP

    Irgendwie schon :confused: Ich möchte über das Festnetz rauswählen ohne das Telefonkabel aus der Fritzbox und in die Telefondose stecken zu müssen.
  7. M

    Telefonieren mit dem Festnetz mit registrierter Festnetznummer als VOIP

    ups natürlich :blonk: hier mal die genauen Daten. Fritz!Box Fon WLAN 7050 1&1 VOIP Flaterate (1024kbit/s) 1&1 DSL Flaterate analoger Telekom Telefonanschluss die Festnetznummer wure bei der VOIP installation angegeben hoffe das war alles was benötigt wir um mir einen Tipp zu geben...
  8. M

    Telefonieren mit dem Festnetz mit registrierter Festnetznummer als VOIP

    Hallo zusammen erstmal, hier auch schon mal meine erste Frage. Wie kann ich mit meiner als VOIP registrierten Festnetznummer (Analog) über das Festnetz gespräche führen? Grüße Markus