Aktueller Inhalt von marmuel

  1. M

    [Frage] Einkaufsberatung Fritzbox / Hspa+ Stick bis 42,2 Mbit / Drucker

    der Fusion III kann nur 21 Mbit :-(
  2. M

    [Frage] Einkaufsberatung Fritzbox / Hspa+ Stick bis 42,2 Mbit / Drucker

    Hi, nein ich meine UMTS genauer gesagt UMTS mit DC-HSPA+. Dies geht bis 42,2 Mbit. Die LTE-Box nutzt mir nicht LTE ist bei mir nicht verfügbar, DSL ebenso nicht...:(
  3. M

    [Frage] Einkaufsberatung Fritzbox / Hspa+ Stick bis 42,2 Mbit / Drucker

    Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgende Konfiguration: Dachboden: Web n walk box 4, hdspa/hspa mit ca. 5,2 im Download mbit bei Richtantenne und Verstärker von Funkwert. Klappt super stabil. Was anderes DSl, Kabel,etc. geht auch nicht :oops: Im EG habe ich einen Asus Router. Dort hängt...
  4. M

    DSL 384 KB nicht mehr möglich

    Hallo zusammen, meine Fritzbox 7170 zeigt zu meinem DSL 384 der T-Com folgende Daten an: Empfangsrichtung Senderichtung Leitungskapazität kBit/s 1840 696 ATM-Datenrate kBit/s 448 96 Nutz-Datenrate kBit/s 406 87 Latenzpfad interleaved interleaved Latenz ms...
  5. M

    Fritzbox 1&1 auf Call by Call umstellen

    Hallo zusammen, ich habe meinen DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt. Die Leitung ist noch da, aber der Zugang logischerweise gesperrt. Wie kann ich die Fritzbox / PC konfigurieren, dass ich zwischenzeitlich surfen kann. Die Fritzbox lässt die Leitung ja stehen, oder ? :noidea: Könnt Ihr mir...
  6. M

    Aktuelle FritzBox & WG602

    Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln...Und leider Anfänger:o Ich habe eine aktuelle FritzBox (GMX) mit der ich ins I-Net gehe. Ausserdem habe ich einen Access Point von Netgear WG602, welchen ich vor einen Fernseh-Receiver als Bridge setzen möchte. Soweit so gut... IP FB...
  7. M

    Flat bei schlechter Bandbreite

    es geht um die Telefonieflat. Und da sieht es ja bei gemeinsamer Nutzung DSL und Phone schlecht aus.
  8. M

    Flat bei schlechter Bandbreite

    Hallo zusammen, die Messung hatte ergeben, dass ich nur 384k als Leitung bekommen kann. Nun habe ich von Fällen gehört, dass 1&1 und Co. eine Reduzierung der Flat angeboten hatten, wenn VoIP nicht geht.... Kann dies jemand bestätigen ? Wie soll ich vorgehen - ich habe nichts angeboten...
  9. M

    Anfängerfragen

    Hallo, ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und hätte folgende Fragen: 1. DSL ist bei mir zu 384kBit möglich. Ist IP-Phone dann überhaupt sinnvoll ? 2. Wenn ja, gibt es ausser 1&1 u. gmx noch einen Provider, der die Übernahme der Rufnummer ohne Zusatz zulässt ? Die genannten scheiden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.