Aktueller Inhalt von martin-72

  1. M

    Rufnummer aus Irland

    Hallo Ihr Zwei, das sehe ich sehr ähnlich. Ich bin nur noch nicht so weit, dass ich feststellen konnte, ob ich mich ohne Adresse in Irland einen Account registrieren kann... ;) Liebe Grüße Martin
  2. M

    Rufnummer aus Irland

    Hallo Zusammen, da meine Tochter demnächst für ein halbes Jahr nach Irland geht, suche ich nach einer Möglichkeit, eine irische Rufnummer zu bekommen, die sie dann später auch in Deutschland zu annehmbaren Kosten weiter nutzen kann. Habt Ihr eine Idee? Ich habe bisher http://www.voip2gsm.eu...
  3. M

    [Frage] VoIP-Ortsrufnummer für Bandansage gesucht

    Hallo Armin, vielen Dank für die Anregung einer Telefonkonferenz. Ich dachte - und habe es leider nicht formuliert - eher an eine permanent zur Verfügung stehende Ansage, die ich mit ggf. auch ein zweites Mal anhören kann, wenn mein Gemütszustand danach ist... ... @All, bisher habe ich ein...
  4. M

    [Frage] VoIP-Ortsrufnummer für Bandansage gesucht

    Hallo und vielen Dank Euch allen, Asterisk habe ich von gehört, kenne ich aber nicht. Telefonkonferenz habe ich als kostenlose Festnetz-Nummer, ginge aber nur Live. Ist ein Anfang, aber ich würde es gerne "on Demonstrationen" anbieten. Aber ich wusste, dass ich von Euch kreative Ideen...
  5. M

    [Frage] VoIP-Ortsrufnummer für Bandansage gesucht

    Hallo Zusammen, ich bin in einer Kirchengemeinde aktiv. Und die darf leider seit einiger Zeit keine Gottesdienste mehr durchführen. Damit wir trotzdem in Kontakt bleiben nutzen wir Videos bei Youtube, Videokonferenzen und dergleichen. Aber unsere Senioren? Die, die nicht ständig im Internet...
  6. M

    [Frage] FB7490: Anrufweiterleitung best. Nummer an best. MSN

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne den Anruf meiner Tochter an eine spezielle MSN weiterleiten wenn ich nicht ans Telefon gehe. Wenn also eine spezielle Handynummer an der MSN 3 anruft, soll der Anruf weiter geleitet werden. Wenn jemand anders dirt anruft, nicht. Wenn diese Handynummer an MSN 2...
  7. M

    [Frage] Rufnummer bei einzelnen Anrufen mitsenden (Alice Festnetz)

    Danke. Aber es ist dann wohl doch die 31, oder? Martin
  8. M

    [Frage] Rufnummer bei einzelnen Anrufen mitsenden (Alice Festnetz)

    Hallo Zusammen, ich melde mich mal wieder mit einer Frage, die dieses Mal aber nicht meinen Anschluß betrifft. Es geht um einen Alice-Telefonanschluß, der üblicher Weise keine Rufnummer mitsendet. (Das soll auch so sein). Allerdings sollen einzelne Gesprächspartner vorgewarnt werden...
  9. M

    [Frage] FritzBox 7490 - Anrufweiterleitung ab Vermittlungsstelle

    Aber das leitet doch dann die Fritzbox weiter. Also rein in meine Bude und wieder raus. Und das klappt nicht , wenn ich telefonieren oder ich Ne Störung in der Leitung habe... Danke Martin
  10. M

    [Frage] FritzBox 7490 - Anrufweiterleitung ab Vermittlungsstelle

    Ja. Ich nehme das gleiche/selbe Telefon. Wenn ich es an die Hardware Vincent Alice stecke klappt es auch. (ohne *#)
  11. M

    [Frage] FritzBox 7490 - Anrufweiterleitung ab Vermittlungsstelle

    Hallo Zusammen, seit gestern nutze ich eine neue FritzBox, nämlich die 7490. Nun hat sich ein Problem eingestellt. Mit der alten FB 7050 konnte ich per *#*21*0176...# alle Anrufe so weiterleiten, dass keine meiner ISDN-Telefonleitungen (bei Alice per VoIP) belegt war. Hierbei...
  12. M

    [Problem] Hilfe bei Problemlösung - Alice FUN (Turbloink IAD) mit FritzBox 7050

    Hallo JohnDoe42, hinterher habe ich auf beide Boxen nicht mehr zugreifen können, daher auch kein Recovery machen können. :( Ich habe mir eine neue FritzBox (die 7490) geleistet und jetzt klappt alles wieder einwandfrei. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe. Ich wünsche dem gesamten Team, den...
  13. M

    [Problem] Hilfe bei Problemlösung - Alice FUN (Turbloink IAD) mit FritzBox 7050

    Hallo, über die IPs habe ich es versucht - erfolglos. Ich habe mir ein neues Netzteil besorgt. 12V 1000 mA. Jetzt sehe ich, dass eine der Boxen aber liever 12V 1,2A haben möchte... Mein Netzteil hat 1,2A. Habe ich damit vielleicht die geliehene "zerstört"...? (Das ist die 1000mA) - Denn damit...
  14. M

    [Problem] Hilfe bei Problemlösung - Alice FUN (Turbloink IAD) mit FritzBox 7050

    Hallo JohnDoe42, ich habe die FritzBox mal am Strom: FritzBox 1 (eigen) - Status nach ca. 10 Minuten unverändert Power - blinkt, später Dauerleuchten Internet - dunkel Festnetz - dunkel DSL - dunkel Info - dunkel FritzBox 2 (geliehen) - Status nach ca. 10 Minuten...
  15. M

    [Problem] Hilfe bei Problemlösung - Alice FUN (Turbloink IAD) mit FritzBox 7050

    Hallo Zusammen, gestern bin ich endlich dazu gekommen Eure Vorschläge umzusetzen. 1. Fritzbox-Recovery Keine Fritzboxen konnten nicht zurück gesetzt werden, da die Software die Box jeweils nicht gefunden hat. Mein direkter Zugriff auf die Box per PC hat auch nicht (mehr) geklappt. 2...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.