Aktueller Inhalt von maschimaen

  1. maschimaen

    Neue Firmware 08.03.73

    [s:8dd6abbe04]ich würd mich auch sehr über die FW freuen: maschimaen(at)freenet(dot)de Danke schonmals! [/s:8dd6abbe04] maschimaen Edit: Habse erhalten - Vielen Dank an JSchling!!
  2. maschimaen

    Alarm!!! Abrechnungsfehler bei Freenet!!!

    seit 2 Monaten hat sich Freenet bei mir auch nicht mehr gemeldet, nachdem ich die Rechnungen nicht mehr gezahlt hatte und bezahlte Rechnungen nach Verwarnung rückgebucht hatte. Solange nichts mehr kommt soll es mir rechr sein - ich hab den Laden sowas von über. Dabei hatte ich nichtmal...
  3. maschimaen

    1&1 hat die zufriedensten DSL-Kunden!

    das beste ist: "...SOGAR schon einen schnellen DSL-Zugang..." Der Umgang mit den Bestandskunden ist bei ARCOR vorbildlich - man konnte immer in die neuen Tarife wechseln kurz nach Auflegen eines Angebots. Die Leistung stimmt auch, bei mir z.B. mit 2MBit: Speedmeter: ist ein bischen...
  4. maschimaen

    Binich der erste mit 08.03.65 ?

    Habe auch gerade geflasht und bin ausserordentlich zufrieden. DSL läuft mit richtigem Speed und alle Einstellungen, auch DHCP off und WLAN Sicherheit, wurden korrekt übernommen. Sprachquali war bei mir schon immer sehr gut, ist subjektiv aber noch etwas gesteigert. Jfritz hat auch keine...
  5. maschimaen

    Automatische Rufumleitung/Durchwahl__Mod. fr Anbietervorwahl

    kann das SonyEricsson T610 auch Wahlpausen? Habe schon gegoogelt und alles mögliche ausprobiert. Wäre dankbar für einen Tip. maschimaen
  6. maschimaen

    Rauschen- Bei wem rauscht es nicht, wenn er übers Festnetz t

    Habe die alte Fritz an Arcor-ISDN. Überhaupt kein Rauschen über Festnetz und VOIP ist ebenfalls perfekt. Konfiguriere praktisch überhaupt nicht mehr herum und die Sache läuft und läuft und... DECT-Sendestation steht übrigens ca. 2m entfernt. maschimaen
  7. maschimaen

    Erste Bilder vom Erlkönig - Der neue PURtelclient

    Frage am Rande: Verstellen sich bei dem Teil Systemlautstärke- und Wave-Regler synchron wenn die Client-Lautstärke verändert wird? Bei allen anderen Clients ausser iPhone geht das nämlich nicht und man muss das immer in den Eisntellungen checken um diesselbe Lautstärke zu erhalten.
  8. maschimaen

    Arcor eine gute Alternative?!

    Habe auch Arcor seit 2 Monaten in Heidelberg, die Anschaltung ging in 4 Wochen über die Bühne und alles hat tadellos geklappt. Wenn man über das Arcor-Team in Mannheim bestellt bekommt man Beratung und 50 Euro in Bar überwiesen, was bei mir auch tadellos geklappt hat. Ich finde den Einwand...
  9. maschimaen

    Allgemeine Zufriedenheit mit VoIP

    Ich bin insgesamt zufrieden aber nicht euphorisch. Ich hatte erst eine Nur-VOIP-Lösung, bin aber jetzt mit Arcor-ISDN und einer FBF wieder per Festnetz erreichbar, was ich nicht mehr missen möchte. Die Wahrscheinlichkeit dass entweder der Anbieter Probleme hat oder DSL mal wieder down ist (und...
  10. maschimaen

    Die Fritz WLAN 7050...

    Freenet bietet im kostenlosen Tarif auch 100 Freiminuten ins Festnetz. Gruß maschimaen
  11. maschimaen

    Iphone gesperrt - FN nutzt falsches Ablaufdatum Kreditkarte

    Bin schon seit 8 Wochen in Trouble mit Freenet, da mir alle Gespräche zu Sipgate berechnet werden. Ich hatte dann vor 3 Wochen per Einschreiben mit Rückschein korrekte Rechnungen angemahnt (nach Dutzenden Telefonaten mit wirklich freundlichen aber leider wenig effektiven Supportmitarbeitern) und...
  12. maschimaen

    Unsicherer VoIP-Anfänger sucht Hilfe und evtl. Beratung :)

    Ich mache das ganz genauso mit meiner FBF WLAN. Was mich nur stört ist die in meinen Augen nicht zu rechtfertigende Preisgestaltung. Es wird doch ganz klar darauf spekuliert, dass die Kunden die 1.9 ct in die USA sehen und fleissig anfangen zu telefonieren. Langfristig geht das aber sicherlich...
  13. maschimaen

    ATA-486 verliert Verbindung

    Hi, das Teil ist strange, so wild wie bei Dir gings bei mir aber nicht zu - einfach nur Blinken wobei ein Reboot aber auch keine Registrierung brachte. Nach einigem Warten gings dann aber wieder. Dass es nicht an Sipgate liegt war mir schnell klar, da meine Freundin in D mit der Fritzbox immer...
  14. maschimaen

    Welcher Provider für 0190 und 0180 Nummern?

    Freenet unterstützt auch alle Sondernummern zu regulären Preisen.
  15. maschimaen

    Unsicherer VoIP-Anfänger sucht Hilfe und evtl. Beratung :)

    GMX ist wie alle Angbote von United Internet schlicht unverschämt. Deutschlandweit 1ct. und USA sowie 2 weitere Länder 1,9ct (als Werbung für Auslandstelefonate), dann geht es weiter mit 9ct z.B. für so exotsche Länder wie Frankreich und Italien. Das ist in meinen Augen täuschende Werbung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.