Aktueller Inhalt von mase80

  1. mase80

    FritzBox 7240 Anrufbeantworter

    moin, also ich hab gelesen dass die nachrichten auf den internen speicher gelegt werden und dieser fällt sehr klein aus. Daher wird auch immer nur eine selbst generierte Nachricht beibehalten. frag doch sonst mal bei avm direkt nach. mfg
  2. mase80

    1und1 Kunden nicht erreichbar mit Softphone

    sonst mach mal ne Neuinstallation von dem Softphone
  3. mase80

    7170 Fax und Telefon - Telefon funktioniert nicht

    Werbung???? was geht? Ähm was soll der mist hier drin? @admins könnt ihr das hier mal zumachen und die tolle werbung löschen?
  4. mase80

    Homeserver anschließen vor Freischaltung???

    Hallo, Dein Vertrag wird bestimmt schon aktiv sein also kannst du den Startcode verwenden. Schau mal im Controlcenter nach ob da bei den Rufnummern irgendwas steht. Status oder sowas. Aber eigentlich sollten keine Probleme entstehen.
  5. mase80

    1und1 Kunden nicht erreichbar mit Softphone

    Hallo lucygirl, Hast du in deiner Fritzbox auch die Ports schon freigeben? ich geb dir die mal UDP 5070 bis 5079 UDP 30000 bis 30019 Wenn du nicht weist wie du Ports freigibst dann melde dich. mfg
  6. mase80

    Woran erkennt man ob die Komplettumstellung fertig ist?

    Ja ist ja auch nicht schlimm. Solange das alles so funktioniert wie du es möchtest sind doch alle glücklich oder nicht? ;) Wenn was ist dann weist ja wo du fragen kannst.
  7. mase80

    Nur noch die Hälfte der Bandbreite nach Störung

    ja sorry muss ja schnell gehen ;)
  8. mase80

    Eingehende FN Anrufe werden abgebrochen, Internettelefonie ok

    respekt. die verkabelung ist doch mal was fürs bilderbuch im abschnitt wie man es falsch macht. tja und dann wundern dass irgendwann fehler kommen. ja mein auto fährt auch seit jahren und hab noch nie nen ölwechsel gemacht. sorry musste aba mal sein ;)
  9. mase80

    Nur noch die Hälfte der Bandbreite nach Störung

    ja wenn du dann wieder störungen hast dann machst den support wieder voll und nach der störung willst wieder hoch und so weiter und so weiter. im übrigen bin ich auch kein profiseller. hab ja noch nie gehört dass agb angreifbar sind. hast doch beim abschluss bestätigt. und bei jedem auftrag...
  10. mase80

    Woran erkennt man ob die Komplettumstellung fertig ist?

    naja muss jeder selbst wissen was er nutzt. sollten dann noch probs auftreten mit deinem gerät brauchst erst garnich nach hilfe beim support fragen. FB ran und testen wird es dann heißen. also mach was du denkst. wie effmue schon geschrieben hat ignorierst du ja unsere vorschläge. mfg
  11. mase80

    Nur noch die Hälfte der Bandbreite nach Störung

    wieso was bezahlst du denn für dein maxdome? wenn du das premium hast denn is das ja was anderes. dein vertrag sagt jedoch bis zu max BB aus deinem vertrag. so hast du das doch abgeschlossen und bestätigt. oder bist du auch einer der agbs bestätigt und diese nicht liest? dann darfst du aber...
  12. mase80

    Nur noch die Hälfte der Bandbreite nach Störung

    naja so einfach is dann nun auch nicht. steht auch alles in den agb. wenn störungen auftreten kann die BB sichändern. und maxdome haste eh kostenlos im paket.
  13. mase80

    Abgehende Anrufe gehen nicht

    schreib doch mal die ereignisse hier rein. (Telefonie) was sagt denn deine inet-verbindung? hast da schon was festgestellt, Abbrüche oder sowas? schau mal bitte in deiner FB was bei der snr für werte stehen. kannst auch mal deine störsicherheit auf max stabilität ändern. mfg
  14. mase80

    Nur noch die Hälfte der Bandbreite nach Störung

    moin, ok also bei den 7,2km würde ich mal sagen du hast glück das du überhaupt was bekommst genauso wie deine nachbarn. bei der BB von 2,3 oder jetz 1 tippe ich mal darauf dass du aufn outdoor-dslam geschaltet bist und die leitung komplett keine 6km lang ist. eine störung kann niemand...
  15. mase80

    7170 Fax und Telefon - Telefon funktioniert nicht

    das mag ja sein dass das funktioniert. nur warum heißt der anschluss dann FON1 der nächst separate FON2 und dann noch einer FON3??? damit du drei analoge endgeräte betreiben kann mehr nicht. keine 4 geräte. und laut der beschreibung zähle ich 4 analoge geräte. naja auchwenn funktionieren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.