Aktueller Inhalt von mash110

  1. M

    Cisco cp 9951 Audioqualität

    Das ist eine Gute frage. Meinst du mit Gegenstellen die da cp-9951 oder die Asterisk und Placetel? Das Headset ist ein günstiges von amazon YAMAY Bluetooth Headset M9A. Des Codec welcher unterstützt wird habe ich nicht finden können. Und das Telefon von Cisco (G.711a, G.711u, G.729a, G.729ab...
  2. M

    Cisco cp 9951 Audioqualität

    Hallo, ich habe ein 9951 und möchte ein Bluetooth Headset verwenden. Leider ist die Audioqualität über Bluetooth nicht sonderlich gut. Ich habe auch ein USB Headset probiert. Hat einer einen Tipp wie man die Qualität verbessern kann? Ich verwende das Telefon mit einer Asterisk und Placetel.
  3. M

    Cisco cp-9951 an FritzBox 7560

    Das Telefon hat die Firmware sip9951.9-0-4 Also zuerst habe ich in der Fitzbox ein neues Telefon hinzugefügt. Siehe Bild01. Dann habe ich folgende Konfiguration für das Telefon verwendet...
  4. M

    Cisco cp-9951 an FritzBox 7560

    Hallo, hat es einer geschafft die 9951 an der FB7560 zu betreiben. Ich bekomme das Telefon einfach nicht registriert.
  5. M

    Cisco CP-9951 und Placetel

    Placetel Profi habe ich bestellt die für 2,90€ pro Nebenstelle
  6. M

    Cisco CP-9951 und Placetel

    Es wurde die Profi Telefonanlage Gebucht. Ich habe sonst auch noch eine Fritzbox 7560 falls das hilfreich ist. Ich habe schon die Firmware 9-0-4 besorgt und tftp32. Ich würde sonst die Einstellungen der SEP.xml und so aus diesem Post nehmen...
  7. M

    Cisco CP-9951 und Placetel

    Ich habe ein Cisco CP-9951 und möchte das mit Placetel nutzen. Dafür haben ich meinen Raspberry Pi benutzt und Asterisk installiert (http://www.raspberry-asterisk.org/) nach der Anleitung auf der Seite. Jetzt benötige ich Hilfe um das Telefon mit dem Raspberry zu verbinden und wie ich dann in...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.