Aktueller Inhalt von Masl

  1. M

    [Frage] SOS Taste VTH Dahua

    Kann mir jemand sagen welche Zentrale bei Betätigen der SOS Taste bei der VTH (neue SIP Ver.) angerufen wird. Angeblich eine Managment Zentrale... Kann man die SOS Taste irgendwie einstellen oder ändern?
  2. M

    SIP Asterisk - VTO + 2 VTH

    VTH > Fritzbox geht. Andersrum habe ich es noch nicht versucht. Hat das auch mit der Extensions zu tun? Hier habe ich nur die 101 eingegeben für die Fritzbox static=yes writeprotect=no [ausgehend] exten => 101,1,Set(CALLERID(num)=101) exten => 101,n,Ringing() exten => 101,n,Answer() exten =>...
  3. M

    SIP Asterisk - VTO + 2 VTH

    Hallo zusammen. Ich habe versucht einen SIP Server meinem Raspberry zu erstellen um meine VTO2000A und meine 2 VTH's einzubinden. Ich habe diese Anleitung genutzt (in welcher aber die Einrichtung der VTH leider nicht beschrieben ist)...
  4. M

    Hilfe für Anfänger Goliath auf V4 SIP updaten

    Ich habe als erstes die SIP Firmware aufgespielt. Ich habe die Aussenstation mit beiden Innenstationen nicht verbinden können. Habe alles versucht. Jetzt habe ich die aktuellen NON-SIP aufgespielt. Konnte zwar alles verbinden. Allerdings habe ich bei der Innenstationen gemerkt dass diese sich...
  5. M

    Hilfe für Anfänger Goliath auf V4 SIP updaten

    Läuft die V4 stabil? Das SIP hat bei mir mal Interesse geweckt. Die V3.2 läuft bisher ohne Probleme. Wenn's blöd läuft bekomme ich ja die Avaloid Firmware wieder aufgespielt
  6. M

    Hilfe für Anfänger Goliath auf V4 SIP updaten

    Das ConfigTool von Avaloid hat V1.05. Beim Port gehe ich davon aus, dass ich den TCP Port des Gerätes wählen muss (Verbinden lässt es sich ja) Ich frage mich auch warum es bei der VTO drei .bin Dateien gibt? General_VTOXXX_Eng_P_16M_SIP_V4.300.0000000.1.R.20190305.bin...
  7. M

    Hilfe für Anfänger Goliath auf V4 SIP updaten

    Hallo. Ich besitze eine Golitath Türsprechanlage (Goliath IP) mit 2 Innenstationen. Die aktuelle Firmware (3.2.) ist im Moment auf den Geräten. Nun habe ich gelesen, dass diese eigentlich den Dahua gleichgestellt sind und man ein Update auf die SIP Version 4 machen kann. Ich habe mit das...