Aktueller Inhalt von master_q

  1. M

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Ich bin ehrlich gesagt froh dass meine Firmware Kombi mit dem Telekom Anschluss nach diversen versuchen nun vernünftig läuft, sodass ich keine neue Firmware einspielen werde. Die o.g. Optimierungen sind nach meiner Einschätzung für normal User nicht relevant. Wer weiß was dann mal wieder nicht...
  2. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Hi gittlech, Kann dir Fehler nicht nachstellen. Fw, hw und Anschluss sind identisch wie bei dir.
  3. M

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    42.212 ist wohl die letzte Aktie stable
  4. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Das ist ja echt seltsam, ich kann es nachvollziehen. Man hat sch an die Rufnummernübertragung gewöhnt obwohl ich mit Wählscheibe groß geworden bin ☺️. Wenn Du nicht die große Keule auspacken willst (Gerät zurücksenden und neues ordern + Hoffen), könntest Du ja die Variante über eigenen Server...
  5. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Prüfe bitte ob das neue t-online Profil mit 14... anfängt. Das ist die korrigierte Variante, die beim n510 angeboten wird.
  6. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Grade ausprobiert. Läuft!
  7. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Es kann eigentlich nur in der xml Datei stecken. Aber Hinweise auf Links zum anstoßen der Profile Downloads habe ich noch nicht gefunden
  8. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Rufnummeranzeige verbuggt?! Auch wenn ich mich wahrscheinlich zum Ochsen mache.: Wenn ich die Dateien vom gigaset Server kopiere, auch das xml file von der Seite nehme. Wo ist dann der Unterschied fürs n510 Gerät? Ob mein Server oder der gigaset Server nimmt. Dürfte doch wumpe sein.
  9. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Dh durch den Download kommt das magenta Profil mit ?
  10. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    15 min -je nach fachlicher Kompetenz
  11. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Rufnummeranzeige verbuggt?! Heiliges Blechle. Ich will doch nur eine nummeranzeige im Display. Ich versuche mich da durchzufuchsen. Falls mir jemand mir dem für Magenta adaptierten Xml aushelfen kann. Jederzeit gerne gesehen :-)
  12. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Rufnummeranzeige verbuggt?! Das hört sich nicht schlecht an. Hat jemand von Euch diesen Server fürs Magenta Profil schon mal eingerichtet und kann mir dabei helfen ? Ich meine wir bräuchten nur jemanden mit Händler-Zugang um das erforderliche bin file zu erstellen.
  13. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Na dann ist gut. Aber ein Magenta Profil hätte ich schon gerne "draufgebeamt" - die Lösung über die Fritzbox ist suboptimal. Die CPU der Fritzbox läuft auf 50% Leistung während des Telefonats. Gesprächsqualität ist auch nicht so dolle.
  14. M

    [Problem] VoIP Telekom -> Rufnummer UNBEKANNT

    Ebenfalls ...R101... auf meiner n510ip
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.