Aktueller Inhalt von matrixspucky

  1. matrixspucky

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. Aber Spaß beiseite: Ich war wirklich nur neugierig, wie die unterschiedlichen Angaben zustande kommen. Zeigt einmal mehr, dass im Vorfeld zwar viel spekuliert werden kann, die tatsächlichen specs künftiger Produkte aber erst wirklich feststehen, wenn...
  2. matrixspucky

    Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

    @NDiIPP hast du die Tabelle selbst erstellt? Gibt es eine Quelle für die Infos? Boxmatrix nennt den Cortex A9 für die 7530, von einer AX-Version steht da nix.
  3. matrixspucky

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Na jetzt wundert mich auch nicht mehr, wieso plötzlich wieder ein Schwung Neuer in der Gruppe gejoint sind. :P Hier sind btw auch AVM-Kollegen unterwegs und lesen mit. Wenn man nur eine kurze Frage hat ist die Telegram-Gruppe sicherlich ganz gut geeignet; um ein konkretes Theme ausführlicher zu...
  4. matrixspucky

    [Problem] Fritzbox löscht Anrufliste selbsständig

    Schon an den AVM-Support gewendet, um das untersuchen zu lassen?
  5. matrixspucky

    Fritz!Fon C5 und abgehende Nummer

    Korrekt, kann man nicht ändern. Am besten mal als Verbesserungsvorschlag einreichen. Manch einen stört das Verhalten nämlich ebenfalls: https://t.me/avm_de/7208 ff. Und ich fänd ne Option, mit der man das Verhalten bei Rückruf selbst bestimmen kann, durchaus sympathisch. :)
  6. matrixspucky

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE Änderungen zwischen v1 und v2

    @MuP Soweit ich informiert bin, sollte es in Deutschland auf die nächsten Jahre generell keine Schwierigkeiten geben - egal ob mit v1 oder v2.
  7. matrixspucky

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE Änderungen zwischen v1 und v2

    Um die Verwirrung um v1 und v2 mal zu komplettieren: Bei der 6890 gibt es für Vertrieb und Marketing keine v2. Für den Support auch nicht. Ausnahme: Es geht um carrier aggregation. Einzig dann spielt es eine Rolle, ob es eine v2 ist. Und damit man das in diesen wenigen Fällen künftig erkennen...
  8. matrixspucky

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE Änderungen zwischen v1 und v2

    @mediarex Kann ich nicht sagen, müsste ich erst recherchieren...
  9. matrixspucky

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE Änderungen zwischen v1 und v2

    @jo_strasser Ich fisch mir den Support-Case raus und bespreche mal mit den Kollegen, was wir da machen können. ;) Kann aber nichts zusagen. Für alle Mitlesenden: Üblicher Ablauf wäre tatsächlich, dass der Support den Austausch ablehnt - oder im schlimmeren Fall nach Standard-Prozedere erst...
  10. matrixspucky

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE Änderungen zwischen v1 und v2

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox Sehr helfen würdest du uns, wenn du Support-Daten aus beiden Versionen ziehen könntest. Daten aus der momentan installierten Version im Gutfall helfen wahrscheinlich nur sehr bedingt weiter, um die Ursache eingrenzen zu können.
  11. matrixspucky

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE Änderungen zwischen v1 und v2

    @Rappelsack Ein Kollege würde sich das gern einmal genauer ansehen. Kannst du uns Support-Daten von deiner 6890 zukommen lassen? Gern an [email protected] Beste Grüße Stefan Blumenthal AVM Community-Team