Aktueller Inhalt von Matrox

  1. M

    2 Nachteile vom W 501V

    [OT: on] Vater sein ist spitze :) Die Kleine ist aber auch sehr braf bis jetzt, und lässt uns auch fast schlafen, bis auf 1-2 mal trinken die Nacht :cool: [OT: off] Ist doch bei der Fritzbox auch normal, das er Fallback auf das Festnetz macht, solange man nicht den Haken rausmacht...
  2. M

    2 Nachteile vom W 501V

    Warum nicht:confused: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=544628&postcount=32 Gruß Matrox
  3. M

    Speedport W501V

    Hy Leute, totgeglaubte leben langer hehe...:D Melde mich auch mal wieder zurück. Freud mich, das es bei allen bis jetzt geklappt hat. Aber ich denke der dank gilt eigentlich "olistudent"!!! Gäbe es nicht seinen genialen FBEditor, wäre so einiges nicht so einfach. @hs911 Ich hab jetzt...
  4. M

    Speedport W501V

    Ich halte mich kurz. Ja ich bin seit gestern früh Pappa :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Die kleine heist Diana Isabel. Sorry hab nicht viel Zeit:D
  5. M

    Speedport W501V

    Hy, und hat schon jemand neue Erkenntnisse? @snowmaschine Hab heute noch eine export vom Arbeitskollegen bekommen und geändert. Die Zeilen sahen genauso aus, wie die in meinem Beispiel auf Seite2. Hat auch funktioniert :-)
  6. M

    Speedport W501V

    ...was sagt den dann der Log vom adam? Was geht noch, oder auch nicht? :noidea:
  7. M

    Speedport W501V

    @ hs911 :huhu: :huhu: :huhu: wenn Du noch hier bist, wie schaut es bei Dir aus???
  8. M

    Speedport W501V

    Hab auch den FBEditor 0.4 genommen. Danke für den Glückwunsch noch. Hoffe es geht alles gut :D Hast Du die Export, die Du über Laden/Sichern ausgelesen hast mal mit Ultraedit oder so angesehen? (Auch wieder wichtig, nicht in´s Dosformat konvertieren!) Wenn ja, wie schaut´s da aus?
  9. M

    Speedport W501V

    Hm, grübel, ratlos :verdaech: :confused:
  10. M

    Speedport W501V

    Welche FirmwareVersion hast Du drauf? 28.03.93? Hast Du mal probiert, noch eine Sicherung zu ziehen? Schaut die genau so aus?
  11. M

    Speedport W501V

    Ubs, am Ende sollte aber ungefähr: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFF01FFFFFFFF **** END OF FILE **** **** BINFILE:fx_lcr stehen, nicht FFFFFF01FFFFFFFF **** END OF FILE **** **** BINFILE:fx_def
  12. M

    Speedport W501V

    So sollte es eigentlich funzen. Hast Du auch darauf aufgepasst, das sie die Endung .export hat? Hab übrigens meinen oberen Thread noch etwas editiert, zwecks testen usw.
  13. M

    Speedport W501V

    @snowmaschine, hast Du die export mit dem FBEditor geöffnet, und auch wieder mit Speichern unter neu und umbenannt abgespeichert? Wenn Du einen Unix-konformen Editor nimmst, ist die Checksumme im Eimer, und es kommt genau diese Fehlermeldung.
  14. M

    Speedport W501V

    @snowmaschine Ja, das mit Zeile 1512 kann schon stimmen, wenn Du mehr einstellungen hast als meine/Ihre Box. Berrichtige mich also in: ca. Zeile 1481 je nach Einstellungen. Man kann sich aber recht gut an der /den Zeile(n) **** END OF FILE **** **** BINFILE:fx_lcr orientieren. @hs911...
  15. M

    Speedport W501V

    @snowmaschine @all So jetzt hab ich aber wirklich die Lösung gefunden dem Speedport das Wählen über Festnetz bei nichterreichen des VOIP-Servers abzugewöhnen :-) Vorweg noch, wie ich darauf gekommen bin: Hab mir 2 Exportdateien aus meiner FB7050 gezogen, einmal mit und einmal ohne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge