Aktueller Inhalt von matt_01

  1. M

    Erfahrungen mit PBX-Network

    Ich kann mich nur anschliessen.. PBX rockt ;-)
  2. M

    Anruf transferieren ? Flash ? ECT ?

    uh.. flash kann nur bei einer Analogen Verbindung benützt werden.. heisst es :-( Weiss jemand wie ich ein Anruf weiterleiten kann, so dass danach die Linie Frei ist ?
  3. M

    Anruf transferieren ? Flash ? ECT ?

    Ich versuche seit einiger Zeit ein Anruf mit Flash oder ECT (explicit call transfer) zu transferieren.. Mom benütze ich den Dial command.. aber ich möchte dass der Anruf direkt transferiert werden kann (und somit die Tel-linie (ISDN) frei wird) Kennt jemand diese Funktion? Danke für die...
  4. M

    load_module: CAPI not installed ?

    Ich konnte mir das ISO File von http://www.asterisk.de.ms nun erfolgreich installieren :-) Bei starten von astrsik kommen jedoch noch einige Fehler. == Registered application 'Parked Call' == Manager registered action ParkedCalls [chan_capi.so] => (Common ISDN API for Asterisk) ==...
  5. M

    /etc/capi.conf ?

    I fixed my prob ;-)
  6. M

    Asterisk ISO File von asterisk.de.ms ?

    Danke obelix !! Es funk't nun ;-)
  7. M

    /etc/capi.conf ?

    Also.. 1facht ein file erstellen mit dem Namen capi.conf und dein Code da rein 'pästen ;-) ?
  8. M

    Asterisk ISO File von asterisk.de.ms ?

    welche ist mit der Funktion "boot" bestückt ?
  9. M

    Asterisk ISO File von asterisk.de.ms ?

    nee.. keine on board card :-) Wieviele Partitionen hast du gemacht ? (total)
  10. M

    /etc/capi.conf ?

    Hi Danke für die Hilfe.. Ich habe folgenden Treiber für meine Fritz Card..(http://atrpms.net/dist/fc1/fcpci) jedoch erstellt dieses RPM keine /ect/capi.conf How to: http://lists.digium.com/pipermail/asterisk-users/2004-June/052118.html Gib es noch eine andere Lösung dieses...
  11. M

    Asterisk ISO File von asterisk.de.ms ?

    Hab alle file gelesen... kommt da leider nicht weiter ;-( Its eine alte AMD (500 Mhz) box mit 256 Mb Ram und 2 GB HD ;-) Darf ich fragen ob du eine SWAP Partition gemacht hast.. Für welche Mountpoint hast du ne Partition gemacht ? Wie heissen Sie ? Danke für die Hilfe.. Grüsse Matt
  12. M

    /etc/capi.conf ?

    Hallo Kann mir jemand sagen wie ich folgendes File erstellen kann ? /etc/capi.conf Hab's mit dem source versucht.. jedoch klapt's noch nicht so ganz ;-) Nach dem entzippen des files “isdn4k-utils-CVS-2004-10-07” hab ich folgendes gmacht: 1. cd isdn4k-utils-CVS-2004-10-07...
  13. M

    Asterisk ISO File von asterisk.de.ms ?

    Hallo Ich wolle Astreisk + Debian via ISO File installieren. (http://www.asterisk.de.ms) Hat jemand bereits diese ISO File erfolgreich installieren können ? Bei der "cfdisk" funktion haben ich folgendes gemacht.. - Löschen der alten Partitionen - Erstellen 2 Primary Partionen... Die...
  14. M

    AVM ISDN Treiber für fedora ?

    Hallo Ich wollte wissen welcher Treiber ich für meine AVM ISDN fritz Card PCI benützen soll ?(fedora) ...oder genügt eine Hardware erkennung von Kadzu unter red hat ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.