Aktueller Inhalt von mattes

  1. M

    Festnetznummer bei Simquadrat - warum kostenlos nach Portierung?

    Hi, ich habe eben mit der Telekom telefoniert. Es geht um die vorzeitige Rufnummer Portierung einer Festnetznummer z.B. zu Simquadrat. Das "Opfern" der Nummer ohne Nummer Ersetzung geht bei einem IP Anschluss der Telekom nur wenn man mindestens 4 Rufnummern (oder mehr) bei der Telekom hat. Hat...
  2. M

    [Info] FRITZ!Box 7570 intern. Firmware 75.04.92

    Update auf einem gefritzten Speedport w920v (7570) mittels rukerneltool lief problemlos...
  3. M

    Simquadrat

    Hier in Berlin (heute) leider nicht....(sehr oft nicht erreichbar)
  4. M

    Sipgate Störung, SIP-Trunk Störung und Simquadrat Störung

    Leider gleiches Problem hier in Berlin!
  5. M

    T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

    Wenn Du den speedport noch besitzt könnte der ev. reanimiert werden (habe ein geeignetes Image)
  6. M

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Also ich nutze die dtmfbox immer noch auf meiner Fritz Box 7170. Glücklicherweise benötigt die USB Version kein Nachladen aus dem Internet da die downlad Seite des Entwicklers bodega nicht mehr verfügbar ist. Die Firmware meiner 7170 habe ich auf der Version 29.04.76 mit der dazu passenden...
  7. M

    [Frage] Sicherheitsrichtliniien für eine Anmeldung im Sipgate Kundencenter auf der Webseite

    Ich vermute eher mal, daß Sipgate gefakte Sipgate Basic Accounts loswerden will und eben mit diesem Vorwand erreichen will, daß Wegwerf oder stillgelegte EMailadressen rausgefiltert werden.Denn - kann man eben diese Bestätigungsmail nicht erhalten (man hätte ja auch direkt nach dem Sipgate Login...
  8. M

    Speedport W723V Typ B

    Hi, ich hatte das gleiche Problem bei einem Bekannten. Die Lösung war die Eingabe der Adresse : https://192.168.2.1 im Firefox (also das s hinter http). Gruß Mattes
  9. M

    [Gelöst] 7270v2: 49 wird jeder Anrufernummer vorangestellt

    Sodele....ich habe jetzt den Sppedport w920v genau in der Kombination fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_7270_16_54.04.88-18808_sp2fr-1414-902_OEM_avm_annexB_de.image an meinem VDSL 25 Anschluss betrieben. Da ich über 2 Speedport w920v mit 2 unterschiedlichen Netzteilen verfüge konnte...
  10. M

    [Gelöst] 7270v2: 49 wird jeder Anrufernummer vorangestellt

    Hallo Klaus, das wird sich noch rausstellen. Ich habe zumindestens die Firmware jetzt so flashen können und muß jetzt zuerst alle Konten etc. pp. einrichten. Wenn der "Echtzeitberieb" kommt werde ich näheres berichten. Gruß Mattes
  11. M

    [Gelöst] 7270v2: 49 wird jeder Anrufernummer vorangestellt

    Hallo Klaus, ich habe mit speed2Fritz genau mit den Einstellungen wie in Deinem Post #25 beschrieben eine Image Datei erstellt. Bei mir wird aber ein Image mit dem Namen fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_7270_16_54.04.88-18808_sp2fr-1414-940_OEM_avm_annexB_de.image (wie bei...
  12. M

    Sparruf tot?

    Genauso ist es.... hier in Berlin geht auch rein gar nichts! Ich habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet all derweil dieser "professionelle" Ablauf genau dazu passt (Flurfunk, keine offizielle Hinweise..) Ich werde diesen Dienst auf jedenfall nicht mehr nutzen und lasse mein Guthaben...
  13. M

    Sparruf tot?

    Hier geht rein gar nichts..... also alles Unsinn....und immer noch keine Infos. Ich finde diese sogenannten "Infos" sowas von daneben... man sollte lieber sagen: Es geht (vielleicht) irgendwann.... Es ist der gleiche Mist wie bei der Rechnungsaufstellung von Congstar die seit 2 Monaten nicht...
  14. M

    Sparruf tot?

    Na ja, schade ist es ja schon, das man es auf der Homepage nicht für erforederlich hält (letztes update der "News" vor 2 Jahren!!) den Kunden darauf hinzuweisen. Ich hatte bisher 2 Festnetznummern bei Sparruf (eine für mich und die andere für meine Frau). Glücklicherweise hatte ich eine der...
  15. M

    Telefonieren über Callthrough

    Genau so ist es - keine 0 fürs Amt! Gruß Mattes
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.