Aktueller Inhalt von MattheM6

  1. M

    iPhone für 1.000.000¤

    So kann man seine Studentenkasse auch aufbessern... Das Angebotene iPhone ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber seht selbst :D iPhone 4 32GB "Neu OVP ab WERK UNLOCKED(frei für alle Simkarten), stammt aus Applestore London und hat somit1 Jahr Apple Garantie, Rechnung wird mitgeliefert. Da...
  2. M

    1und1 Voip Festnetzflatrate über o2 UMTS Flat

    Hallo Leute, da ich bei der Suchfunktion leider nicht fündig wurde, erstelle ich diesen Thread. Mir stellt sich die Frage, ob ich mit meiner o2 UMTS Flat (Wo Voip Verbindungen gestattet sind) mit meiner 1und1 Voip Festnetzflat auf das Festnetz kostenlos anrufen kann. Ich benutze ein Android...
  3. M

    [gelöst] TwonkyMediaServer (v4.4.9) auf aktueller Firmware (54.04.67) der 7270

    Danke Mike, du hattest recht, ich habe mich einfach verklickt und es einfach nicht gemerkt. :-) Jetzt funktioniert alles bestens mit meiner Xbox360 und der Fritzbox bzw. Twonky. Doch eine Sache stört mich :(. Ich kann keine mp4 Dateien abspielen, also die Xbox360 findet die mp4 Dateien noch...
  4. M

    [gelöst] TwonkyMediaServer (v4.4.9) auf aktueller Firmware (54.04.67) der 7270

    Also ich habe jetzt alles von neuem gemacht, wie es MikeTNT auch gemacht hat. Leider bekomme ich seine erste Fehlermeldung: ./twonkymedia: line 1: syntax error: word unexpected (expecting ")") :mad: :mad: twonky.sh #!/bin/sh [ -n "`pidof twonkymedia`" ] && killall twonkymedia...
  5. M

    [gelöst] TwonkyMediaServer (v4.4.9) auf aktueller Firmware (54.04.67) der 7270

    Hier die 4.4.9 Version. Viel erfolg. Bei mir funktioniert es leider nicht. Bekomme immer die fehlermeldung in zeile zwei der twonkystarter.sh :-(. bekomme die fehlermeldung permission denied... weiß jemand was ich falsch mache?
  6. M

    [gelöst] TwonkyMediaServer (v4.4.9) auf aktueller Firmware (54.04.67) der 7270

    Hallo Leute, hab es geschafft den lib Ordner aus der FW 54.04.54 zu extrahieren. Die Datei ist ca. 7mb groß, deswegen musste ich sie auf Rapidshare poste. http://rapidshare.com/files/181355552/lib.rar.html Mal sehen ob jetzt alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe!
  7. M

    [HOWTO] TwonkyMedia auf der FB7270

    Hallo Leute, habe jetzt auch alles installier und es schein zu funktionieren, auf dem PC wird alles angezeigt, aber ich kann leider die Videos in der Xbox 360 nicht sehen. Kann mir da jemand helfen? Laut Threadposter soll es ja mit der Xbox 360 funktionieren.
  8. M

    BIETE Fritz WLAN USB Stick N - Draft 2.0 - 300 MBit Neu&OVP

    Ist immer noch da... Preisupdate: 45¤ inkl. versicherten Versand!
  9. M

    Bekommt man mehr als bestellt wurde?

    Sowas aber auch.... In meiner "Bestelleingang"s Mail steht, dass ich diese 360GB Platte bekommen soll, aber mir wurde nur eine 250GB Platte geliefert. Meint ihr, ich könnte mich bei 1und1 beschweren? Im Angebot wird ja nur eine 250GB Platte verkauft, aber im Bestelleingang ist die 360GB...
  10. M

    Von 16.000 Surf & Phone zu 2.000 Komplett

    Bei uns liegt 16.000 an, deswegen denke ich, dass mir nicht andere übrig bleibt als auf die 6 Monate vor MVLZ zu warten. Vielen Dank für eure Vorschläge.
  11. M

    Von 16.000 Surf & Phone zu 2.000 Komplett

    Hallo, ich habe eine Frag bezüglich eines Tarifwechsels bei 1&1. Wie ich bereits hier im Forum erfahren habe, ist es sehr schwer bzw. unmöglich in einen kleineren Tarif zu wechseln. Ist es denn nun möglich in einen billigeren Tarif zb. 2.000 Komplett von 4DSL 16.000 zu wechseln? Mein 4DSL...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.