Aktueller Inhalt von matthi140

  1. M

    Keine Verbindung unter LAN A und LAN B bei FBF7050

    achso ich dachte das ist in etwa so, wie wenn der 10.30.1.159 ein pc ist wo der ping losgeschikt wird, aber gut, als absenderadresse ist ja die 192.168.2.100 und an die will der 10.30.1.13 das zurückschiken und das ist eben für das default gateway eben irgendwo im internet. naja das muss ich mal...
  2. M

    Keine Verbindung unter LAN A und LAN B bei FBF7050

    ja also für das 192.168.2.0er zetz ist die Fritzbox das Standartgateway, ich will ja auch nur von dort aus in das 10.30iger netz rein, da ist die Fritzbox natürlich nicht das Standartgateway, sondern die ist dort wie ein normaler arbeitsPC eingebunden mit einer ip-adresse. ich dachte mir das...
  3. M

    Keine Verbindung unter LAN A und LAN B bei FBF7050

    Hallo Leute, ich habe da ein Problem, undzwar gibt es kein Routing zwuschen LAN A (192.168.2.100) und Lan B (10.30.1.13) LAN A ist mein Privates Netzwerk und LAN B ein Firmennetzwerk wo ich mittels VNC auf einen anderen rechner zugreifen möchte. ich komme von beiden Newtzen auf meie Fritzbox(Web...
  4. M

    LAN B: Nur Port 80 & 443 freigeben?

    Hallo, geht das vielleicht auch in 2 richtungen? also ich habe auch ne FBF 7050 LAN A hat 192.168.2.0/24, Wlan hat 192.168.5.0/24 und Lan B hat 10.30.1.0/24 also das subnetz jeweils eben. das 10.30.1.0/24 ist ein Firmennetzwerk, wo ich jeglichen datenaustausch in beide richtungen sperren will...
  5. M

    Fritzbox 7050 mit 2 Netzwerken????

    Hallo, ich frage mich om man mit der Fritzbox folgendes tun kann: Internet normal über DSL anschluss, Box als Router konfiguriert. Wlan und ein LAN port, also z.b. LAN B ein Netzwerk (ein Subnet 192.168.2.0), mein Privates eben. PC´s in diesem Netzwerk soll über die DSL verbindung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.