Aktueller Inhalt von matthiasftl

  1. M

    [Problem] Portierung Dus.net > Easybell.de

    Hallo, ja, interessant. Ich sag nur dazu: "Die Geschichte der Portierung ist eine Geschichte voller Missverständnisse....." Grüße.
  2. M

    [Problem] Portierung Dus.net > Easybell.de

    Hallo, ja, ich versteh das Problem nicht ganz. Portier doch alle 10 Rufnummer, kost nicht mehr und nicht weniger. Meines erachtens musst du immer den gesamten Block portieren. Auch von einem ISDN Telekom Anschluss kann man nicht einzelene Nummer rausportieren. Man muss den ganzen Block...
  3. M

    [Gelöst] Dus.net heute von 7:00 bis 11:00 durchgehend gestört, danach iimer wieder kurze Ausfä

    Hallo, Update: 27.09.2012 00:15 - wieder mal Totalausfall, Can't connect to login server kommt als Fehlermeldung. 00:20 alles geht wieder. Komisch Grüße.
  4. M

    [Gelöst] Dus.net heute von 7:00 bis 11:00 durchgehend gestört, danach iimer wieder kurze Ausfä

    Hallo, ja auch eine unsere Kundinnen meldete heute morgen teils Telefon tot, teil kein ein/ausgehend, heute Nachmittag bei uns dann doch wieder i.o. Ich dacht auch, nach dem letzten Gau, das Dus.net es endlich mal gebacken bekommen. Aber scheint wohl hier und dort noch zu klemmen. Grüße,
  5. M

    [Gelöst] Störung 16.09.2012 nach Wartungsarbeiten

    Ja, auch wenn die Probleme bei Dus.net ab und zu extrem massiv sind, scheint sich jedoch hier einiges zu tun mit dem Ausbau. Die Meldung: 2012-09-18 Sehr geehrte Kundinnen und sehr geehrte Kunden, wir haben unsere Netzkapazitäten in der Nacht von Samstag auf Sonntag massiv erweitert. Dabei...
  6. M

    Paypal-Phising-Spam über DUS.NET-Kontaktdaten - Hat DUS.NET ein Sicherheitsproblem?

    Hallo, so...Hosteurope ist informiert, da dort die eMail scheinbar verschickt worden sind: Received: from [80.237.132.93] (helo=wp086.webpack.hosteurope.de) Ebenso 1&1 ist informiert, da der Webspace h tt p://s421044436.online.de/verify.php [Edit Novize: Link unbrauchbar gemacht] dort als...
  7. M

    Paypal-Phising-Spam über DUS.NET-Kontaktdaten - Hat DUS.NET ein Sicherheitsproblem?

    Hallo, bei wem klappt das auch noch nicht. Neues PW anfordern lassen, ist auch gekommen nur einloggen klappt nicht, da kommt man immer auf diese Meldung mit der Sicherheitslücke. Grüße.
  8. M

    Paypal-Phising-Spam über DUS.NET-Kontaktdaten - Hat DUS.NET ein Sicherheitsproblem?

    Ahja, also doch eine Sicherheitslücke und kein Debug Mail Script. Also diese Lügen dieser Firma hab ich langsam satt.
  9. M

    Paypal-Phising-Spam über DUS.NET-Kontaktdaten - Hat DUS.NET ein Sicherheitsproblem?

    Soeben an den Support von Dus.net: Sehr geehrte Damen und Herren, auch wir erhielten heute eine Paypal Phising Mail mit gleichen Inhalt wie viele andere Kunden von Dus.net mit dem Beitrag: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=249753 Diesmal sehr täuschend echt mit Anrede von...
  10. M

    [Problem] Dus.net SIP Service nicht verfügbar seit heute morgen 6:02

    Hallo und guten Morgen, hier ebenfalls Totalausfall. Der Kundenbereich ist ebenfalls erneuert worden. Mal schauen wanns wieder geht. Grüße.
  11. M

    [Problem] Keine Verbindung bei eingehenden Anrufen

    @TomTam, das Problem kenne ich und muss dazu erstmal dich fragen. Geh mal bitte in dein Dus.net Kundenbereich unter "Voip-Setup" und dann oben auf "Status Daten". Der Eintrag " Reg. Contact:" was steht da bei dir dahinter? Es müsste was mit sip:deinSipAccount@deine öffentliche IP:5060 Grüße.
  12. M

    [Sammlung] [GESCHLOSSEN] Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011

    Hallo und guten Abend, es ist zum Verzweifeln, an 2 Standorten, alle Accounts nicht mehr registriert. Die Meldung lautet: "Can't connect to login server". Egal ob mit voip.dus.net oder proxy.dus.net Sobald die Geräte sich neu registrieren, schlägt die Reg fehl. Bei wem noch? Grüße.
  13. M

    [Problem] Anrufer hört nichts ich auch nicht

    Hallo, schau mal ab diesem Beitrag. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=238163&p=1744631&viewfull=1#post1744631 Zumindest war der Fehler den du beschreibst bei mir dann so zu beheben. Grüße.
  14. M

    [Sammlung] [GESCHLOSSEN] Schwerwiegende Störungen nach Serverarbeiten ab FR 12.08.2011

    @morgi, das die 5060 richtig ist, war uns ja auch klar, schließlich lief alles 3 Jahre lang so perfekt, nur seit letzter Woche nicht mehr, so dass eingehende Anrufe nicht mehr angenommen werden konnten, bzw, es klingelte, hob man ab, war nur Stille drinn. Wir betreiben hier im Netzwerk 9 PAP2t...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.