Aktueller Inhalt von MatthiasS04

  1. M

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

    Das ist doch ganz offentsichtlich. Weil es für die 7590 schon ein 7.50 Release gibt und AVM deshalb keine neue alte Labor Reihe aufmacht. Sobald es die 7.51 Relase für die 7590AX gibt.... wird es nicht lange dauern bis die 7.51 Relase für 7590 gibt. Bis dahin gibts halt für alle Boxen...
  2. M

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    Hallo bei mir wird bei der Mesh Übersicht bei allen 3 Fritz Fon (2x C5 und 1 x c6) bei allen bei der Version lange angezeigt" Version wird ermittelt" bis es irgendwann auf "derzeit nicht ermittelbar" springt. Kennt jemand den Fehler bei der 7.25 ? Habe Eco Dect an . Bin mir fast sicher ging die...
  3. M

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Na ja als einzige Änderung stand da Übersetzung von Texten komplettiert. Das klingt nach letzten Schönheitskorrekturen vor dem Release.
  4. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Das ist für mich das seltsamste Feature der neuen Labor Reihe. Ich dachte Faxe benutzen nur noch Behörden um Impfzahlen weiter zu geben. Ich glaube mein letztes Fax ist vor 20 Jahren eingegangen . Das man dann am Ende einer Technologie ein FAX Journal einführt und es auch noch Leute gibt die...
  5. M

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Die Leitungslänge ist sehr ungenau. Ich hatte vor einem Jahr noch 310 m inzwischen zeigt Box 256 m an . In der Zwischenzeit hatte ich schon jeden Wert dazwischen.
  6. M

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Wäre interessant ob der neue DSL Treiber nun auch bei leuten stabil läuft bei denen die letzten Treiber unbrauchbar instabil waren.
  7. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Also der Haken bei Trennung um dem Anbieter zuvor zukommen hat "eigentlich nichts damit zu tun. Aber als ich diesen gesetzt hatte ist zu der eingestellen Zeit zwischen 4 und 5 Uhr die PPPoE Trennung erfolgt (OK) der tägliche Resync um ca. 3 Uhr 30 dagegen war verschwunden (seltsam). Gestern...
  8. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Interessant finde ich, das nach der Änderung die Trennung um 3:30 ausgefallen ist. [Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst - siehe Forumsregeln] Hast du mal den Haken DSL Treiber vorhergehende Version gesetzt ? Gibts damit die gleichen Probleme?
  9. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Der Haken war natürlich raus. Außerdem stand bei den Ereignissen nicht .... Verbindung wurde getrennt um Zwangstrennung des Anbieter zuvorzukommen. Aber ich habe trotzdem ein Interessantes Experiment gestartet. Ich habe gestern Abend um 20 Uhr mal den Haken gesetzt und die Uhrzeit der Trennung...
  10. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    29.01.21 20:21 Information Anbieter 186999/34826 Sync besteht 198659/36999 30.01.21 00:10 Information Anbieter180226/34826 Sync besteht 191463/36999 31.01.21 03:33 Information Anbieter 188192/31859 Sync besteht 199926/31999 01.02.21 03:29 Information Anbieter 188497/34826 Sync besteht...
  11. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    stimmt! steht ja bei Ereignissen,,,, also am Tag der Umstellung auf alten DSL Treiber 29.1.2021 20Uhr ,,,, sind die Werte um 0 Uhr noch mal leicht gesunken 180226/31826 kbit/s... ab dann sind vor allem die Upload Rate jede Nacht um 3 Uhr 30 um jeweils 4 bis 5 MBit pro Nacht gestiegen. Bei...
  12. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    der Downloadwert hatte ich mir gemerkt. der hat sich nicht verändert. Allerdings glaube ich der Upload Wert ging nun auf 46MBits hoch der war vor ein paar Tagen auf jeden Fall noch unter 40 , Von daher bin ich mir inzwischen sicher der DSL Treiber "vorherige Version " läuft bei mir problemlos...
  13. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    bei mir wieder trennung um 3 uhr 30 wie an jedem tag.
  14. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Mir war auch nicht bewusst, dass er beim Runterschalten einen Resync macht. Es hätte durchaus sein können, dass die Geschwindiigkeit dymnamisch ohne Verbindungsunterbrechung hoch oder runter gehen kann, den wirklich geschaltet wird da ja nix. Von daher war bei meinem Vesträndnis ein ausgelöster...
  15. M

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    nee hast du nicht geschrieben. Du hast geschrieben das es zwischen 3 und 4 öfter mal einen Resync durch den Dslam gibt. Unklar bleibt warum. Ich dachte daraufhin ...weil die Gegenstelle Fehler erkannt hat...., wegen Wartungsarbeiten , oder vielleicht weil bei denen was nicht richtig geht. Unklar...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.