Aktueller Inhalt von matti

  1. M

    winvnc + ftp nicht verfügbar

    @angryjack und @Joe_57 selbstverständlich kann dnukem mittels "telnet box 21", unter der Annahme dass box auf die IP seiner "Box" auflöst, überprüfen ob auf port 21 ein Dienst (erwartungsgemäss ein FTP-Dienst) lauscht. Telnet und ftp haben ja eben doch so einige Gemeinsamkeiten. Grüße matti...
  2. M

    sphereftp bekomm ich nicht zum laufen!

    Read The F****** Manual Read The F****** Forum EDIT: für was stand das F nochmal? ;-) matti
  3. M

    Zugriffsmöglichkeiten

    @ron1711 Na sowas, mit user: test und pw: pass klappt es! Mit TotalCommander sowie vom DOS-fenster. Aber ich sehe nur eine datei "desktop.ini" auf der Thomson und kann nicht in irgendwelche Verzeichnisse wechseln. Immerhin konnte ich ein Verzeichnis erstellen. Ich baue jetzt mal wieder die...
  4. M

    Zugriffsmöglichkeiten

    Ja, den TotalCommander habe ich zuerst genutzt. Ich wollte, als das nicht funtionierte, das Verhalten und die Fehlermeldungen am DOS-prompt sehen. Ich habe das Verhalten wie ron1711 in post #14 (421 Login incorrect). Bisher habe ich ohne probleme den anderen ftp-server von SOT genutzt. Wollte...
  5. M

    Zugriffsmöglichkeiten

    Hallo, also ich habe auch ein Problem mit SphereFTP. Er wird zwar gestartet, aber ich kann mich auch nicht mehr per ftp auf der Thomson anmelden. SOT.ini: .. [FTPServer] Active=1 Type=2 SpherePath=\Hard Disk\SONSTIGES\FTP\sphereftp.exe SphereUser=admin SpherePassword=admin .. Wenn ich den ftp...
  6. M

    [SOT] [gelöst] Automatisches Starten von Audio Player

    TCPMP, Internetradio, playlist, ohne den Fernseher anzuschalten Danke Cambies, so funtionierte es mit TCPMP, Autostart und Radiostreams in playlists: 1. Autostartfuntion in der SOT.ini nutzen (zu Zeit habe ich den SOT auf einem USB-stick: ... [AutoStart] active=1 wait=0 Action=1017...
  7. M

    [SOT] [gelöst] Automatisches Starten von Audio Player

    Hallo, die Suche im Forum hat mich noch nicht weitergebracht, sorry. Ist es möglich den SOT so zu konfigurieren, dass nach dem Anschalten der Thomson und dem Start von SOT ein Audioplayer startet, mit einer von mir zu belegenden Liste von Sendern? Ziel ist es, ohne den Fernseher...
  8. M

    m3us im TCPMP Player

    @DeathAngel "Habt ihr die Dateien auf nem Datenträger an der Box?" Ich verstehe die Frage nicht ganz ;-) In diesem Thread geht es doch um Streams die einige Radiostationen anbieten. Im Internet. Da liegt nichts auf meiner (Thomson)Box. matti
  9. M

    m3us im TCPMP Player

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie rophone. den hier: http://hr.streamfarm.net/cms/_vm100/radio/live/hr3_cms.asx kann ich im SOT abspielen. Aber diesen hier nicht: http://hr.streamfarm.net/cms/_v/radio/live/hr3.m3u matti
  10. M

    Backup vor Modding nötig?

    @pru79 bitte später mitteilen, ob es mit dem Modell "Performance" funktioniert. Bei fast allen CF Karten die im Wiki erwähnt sind, gibt es verschiedene Modelle. Ich fände es besser wann man da das exakte Modell auflistet. wg. USB Maus/Tastatur... Da Du ja sowieso die Box aufschraubst...
  11. M

    Backup vor Modding nötig?

    ExtreMEmory 512 MB @pru79, es gibt ja verschiedene ExtreMEmory CF Karten. 1. Hast Du das ExtreMEmory 512 MB Modell "Performance" gekauft? 2. Funktioniert die Thomson mit SOT denn auch mit exakt dieser Karte? matti
  12. M

    Verzeichnisstruktur auf CF-Card

    zu post #6 Hallo Joe_57, mir fällt auf, dass bei Dir keine "\Hard Disk\fwh.bin" existiert. Ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum die Datei nicht vorhanden ist, aber es funktioniert eigentlich alles. An anderer Stelle in diesem Forum wird aber darauf hingewiesen, dass fwh.bin, neben nk.bin...
  13. M

    [SOT] Feature Request / 2 Do List

    ich habe erst den eingebauten ftp-client von TotalCommander versucht, dann aus dem DOS-Fenster, und auch FileZilla. Ich kann nie das directory listen.
  14. M

    [SOT] Feature Request / 2 Do List

    Bug?: FTP Zugriff auf SOT Hallo, ich wollte, wegen upgrade 0.3.0.15 auf 0.3.0.16, mittels ftp auf meine Thomson zugreifen, die per WLAN am Netz hängt. Prinzipiell kann ich mich auch einloggen und Kommandos absetzen. Aber ein lesen/anzeigen des Verzeichnisinhaltes schlägt fehl...
  15. M

    [SOT] StreamOnTV portal Neues, Wünsche, Kritik, Anregungen

    Radio Streams des Portals koennen in SOT-Client nicht abgespielt werden Hallo Zusammen, gerade habe ich erstmals SOT Client 0.3.0.15 auf Thomson installiert. Beim Zugriff auf das SOT-Portal kann ich auch allerhand Streams abspielen. NUR, z.B. "HR3" oder "YOU FM" von...