Aktueller Inhalt von Mav41

  1. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Ok,danke für die Antwort. Ich hab zwar keine Fritzbox davor, sondern einen ASUS RT-AX88U, aber ich versuch das mal. Im Router festgestellt lassen,aber in der Gigaset DHCP.....richtig? Gruß Jürgen
  2. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Hallo, ich muss mich leider nochmal melden. Ich habe soweit alles eingerichtet, jedoch passiert es oft, dass wenn mal telefonieren möchte auf dem Mobilteil im Display "Verbindung zum Provider nicht möglich" steht. Irgendwie bekomme ich das immer wieder nacj einigen Minuten hin,aber es nervt. Hab...
  3. M

    [Problem] Gigaset Box Go 100

    Oben steht Intern Darunter dann: An alle Wohnzimmer Allgemein INT 3 mit einem < Das wars.... -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Hab gerade mal geschaut...beim 2. Mobilteil ( hier als Allgemein bezeichnet) funktoniert alles wie vor dem Update. Nur das Wohnzimmer...
  4. M

    [Problem] Gigaset Box Go 100

    Hi...tief zurücksetzen hat geklappt. Wie schubse ich jetzt das Int 3. raus?
  5. M

    [Problem] Gigaset Box Go 100

    Hallo, Als Mobilteil(e) verwende ich das C660HX. Den Firmware Stand kann ich nicht aufrufen, da ich sofort wieder auf die Hauptseite springe. Ins Menü komme ich auch nicht. Werde mal die Akkus rausnehmen und schauen ob es daran lag. Gruß -- Hallo nochmal, hab in der Web Oberfläche etwas...
  6. M

    [Problem] Gigaset Box Go 100

    Hallo zusammen, hab mal wieder ein kleines Problem mit meiner Gigaset Box. Gestern Abend kam eine Meldung, dass eine neue Firmware zum installieren bereit steht. Heute hab ich das Update dann gemacht und jetzt habe ich plötzlich anstatt wie vorher 2 Mobilteile plötzlich 3. Der Witz ist, dass...
  7. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Hallo, glaube nicht dass das ein Angebot ist. Wir sind schon 2 Jahre da und müssen vorerst auch da bleiben, da noch kein anderer Anbieter hier zur Verfügung steht. Da ich TV rausgenommen habe und jetzt nur Internet &Telefon habe ist der Preis fast gleich. Vorher 100MBit/s mit TV und jetzt...
  8. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Hallo zusammen, hier mal der Link mit der Einrichtung für die Gigaset Box... so hab ich es gemacht...
  9. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Hi, hab da nochmal angerufen und endlich einen fähigen freundlichen Mitarbeiter erwischt. Er hat alles kontrolliert und mir gesagt das alles in Ordnung sei. Hat sich überschritten da sie das System umstellen. Ist also alles im grünen Bereich. Gruß Jürgen
  10. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Guten Morgen, als erstes möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich die Forenregeln missachtet habe. Eine Editier Funktion habe ich gesucht, da ich meine Beiträge ändern oder erweitern wollte, aber nicht gefunden. Wo genau ist der Button dafür? Zeitens wollte ich die Bilder nicht so riesig...
  11. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Mit dem Upload weiß ich ;) Aber fürs gleiche Geld....warum nicht? :) Fie 7590 ist auch schon weg...seit ca 2 Monaten
  12. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Ich hatte die FB 7590....aber öfters ist die eingefroren...deswegen der Asus Wir Glasfaserkabel mit zur Zeit 100MBit/s.....demnächst 250MBit/s
  13. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    In Ordnung. Eine alte/kleine FB habe ich nicht....dann muss ich mir was anderes überlegen. Die Verbindungen werde ich dann umbenennen....Danke Dir. Gruß Jürgen
  14. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Das Fax ist ein Samsung C480FW Laserdrucker. Den habe ich erstmal in die Go Box hinten eingesteckt in der Annahme es ginge so. [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] Meinen Mobilteilen habe ich ja Namen gegeben wie "Wohnzimmer,Allgemein und Fax" Nur das eben das Fax mit...
  15. M

    [Frage] Gigaset C475IP einstellen?

    Wir sprechen aber über die Go Box 100 richtig? Dort habe ich es jetzt geschafft, jedem Mobilteil eine eigene Rufnummer zuzuweisen. Was mir jetzt noch fehlt ist die Fax Einstellung ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.