Aktueller Inhalt von Max One

  1. M

    Schwankendes Spektrum, schwankender SNR!?

    Und der KunterBunter wieder, findet immer ein Grund zum Meckern :p Danke für den Hinweis. Meine FritzBox ist eigentlich nicht so alt, hm. Das merkwürdige ist das Manchmal mein SNR auf 0 fällt. Synchronisation zum DSLAM geht verloren. Und dann fängt folgendes Phänomen an: Ein Wiederaufbau...
  2. M

    Schwankendes Spektrum, schwankender SNR!?

    Hallo IP Phoneler, ich habe ein Problem was mich schon seit längerem plagt und hoffe jetzt auf Eure Hilfe. Habe dazu 2 Videos bei You Tube hochgeladen und das Problem mal Live mit der Kamera aufgenommen. Sry die Aufnahmen sind nicht so besonders und leicht verwackelt, aber trotzdem kann man...
  3. M

    7360 SL vs 7362 SL

    Danke für deinen aufklärenden und informativen Post. Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Also war es doch kein Fehlkauf. *freu* :p
  4. M

    7360 SL vs 7362 SL

    Hast Du ADSL? Ich hab VDSL und bei mir steht: DSL-Version 1.100.131.7
  5. M

    7360 SL vs 7362 SL

    Danke für den Link, die Seite kenne ich schon und hatte auch zuvor mir einen Vergleich angeschaut gehabt. Alles gleich bis auf 802.11n (450 MBit/s) bei der 7362 SL statt 802.11n (300 MBit/s) bei der 7360 SL. Das ist mir klar. Mir gings primär um die Reichweite. Und mit welcher Firmware...
  6. M

    7360 SL vs 7362 SL

    Hallo, ich habe mir eine neue FritzBox 7362 SL gekauft und stelle mir die Frage ob der Kauf sinnvoll war, zumal ich davor die Fritz Box 7360 SL genutzt hatte. Hauptsächlich habe ich es deshalb gekauft wegen dem angeblich besseren WLAN (WLAN 2.0 <-- lol). Von wegen laut 1&1 "Dank MIMO 3 x 3...
  7. M

    [Erledigt] Biete neue ungeöffnete 7360 32 MB Version in Rot mit Rechnung. SNr.2000 2522

    Danke fuer den sinnvollen Beitrag. Sind so deine 141xx posts zusammengekommen? :) Ich meine mit nagelneu, dass die Box ungeoffnet und unberuehrt ist. Selbst in Läden stehn die Boxen zum Teil sehr lange. An der Kasse kannste den selben Spruch ablassen, vielleicht kriegste ja nen " nicht mehr...
  8. M

    [Erledigt] Biete neue ungeöffnete 7360 32 MB Version in Rot mit Rechnung. SNr.2000 2522

    Neuer Preis 120€ Verhandlungsbasis. Immernoch ungeöffnet und nagelneu mit Rechnung.
  9. M

    [Erledigt] Biete neue ungeöffnete 7360 32 MB Version in Rot mit Rechnung. SNr.2000 2522

    Da euch die Box anscheined zu teuer ist, könnt Ihr mir auch seriöse Angebote per PN unterbreiten. Der obige Preis gilt nicht mehr.
  10. M

    FBEditor

    0.6.6 sieht bei mir siehts so aus. Edit: 0.6.8 läufts wie es sein soll. Merci fürs Update. :D
  11. M

    FBEditor

    Da hast Du recht aber sobald er einliest ist der Haken weg. Edit: Muss mich korregieren. Der Haken verschwindet wenn "Konfiguration automatisch einlesen" gesetzt ist. Beim nächsten automatischen einlesen ist der Haken bei NoChecks weg.
  12. M

    FBEditor

    Einlesen und zurückspielen stehen jetzt zur Verfügung nur ist Nochecks immernoch ausgegraut und ohne Häkchen.
  13. M

    FBEditor

    FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL FRITZ!OS 06.01 Bei mir gehts nicht. Zurückspielen ist ausgegraut, nochecks auch wenn es eingelesen wird.
  14. M

    [Erledigt] Biete neue ungeöffnete 7360 32 MB Version in Rot mit Rechnung. SNr.2000 2522

    Hallo Leute, biete euch ne neue ungeöffnete/ versiegelte original AVM 7360 32mb Version in Rot an und das zum günstigen Preis von 130€ VB. Herstellungsdatum laut Aussenverpackung ist D173. Die Rechnung von Oktober 2013 für die 5-jährige Garantie von AVM ist selbstverständlich vorhanden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.