Aktueller Inhalt von Max123

  1. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Problem gelöst!!!! Es lag, wie schon sonyKatze vermutet hatte, an den Einstellungen beim Provider. Es wurde behoben, warum aber bei einer meiner Rufnummern seitens des Providers die Rufnummernübermittlung deaktiviert war und bei einer anderen nicht, hat man mir nicht mitgeteilt. Ich danke...
  2. M

    [Gelöst] Fanvil IP Telefon sendet keine Rufnummer

    Hallo an die FritzBox Telefonie Fachleute Seit einiger Zeit habe ich ein Fanvil X6 an die 7590 angeschlossen, soll demnächst das ISDN Tischtelefon ersetzen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass das Fanvil die Rufnummer sendet. Ich habe drei "Leitungen" mit drei verschiedenen Rufnummer...
  3. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    die Ip Adresse ist: 213.157.3.81 Hilft das weiter? Danke euch im Voraus!!!
  4. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Kann ich Bedenkenlos die in den Einstellungen der FritzBox angezeigte IP Adresse unter Telefonie-> Eigene Rufnummern-> Sprachübertragung hier posten?
  5. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Danke für Deine Antwort. Als Telefonanbieter nutze ich meinen I-net Anbieter: Entega Medianet. Mir ist Folgendes aufgefallen, in den FritzBox Einstellungen: Telefonie -> Telefoniegeräte -> wird bei dem angeschlossenen DECT Telefon ebenso wie beim MT-Fon der Menüpunkt: Merkmale des...
  6. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Leider noch keinen Tipp :confused: Habe über das Menü folgende Einstellung probiert: Line -> SIP -> Advanced Settings -> Anonymus Call Standard -> None RFC 3323 Update (bei dieser Option wird keine Verbindung aufgebaut) RFC 3325 Update (bei dieser Option klingelt es beim...
  7. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Hallo, mittlerweile habe ich verschiedene Leitungen/Rufnummern im X6 programmiert und auf die Funktionstasten gelegt. Aber was ich leider noch nicht herausgefunden habe, obwohl ich schon einige "Anleitungen" und Tipps hierzu im I-net gefunden und durchgelesen habe: Keine der...
  8. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Nochmal eine kurze Rückmeldung zum Fanvil X6: Am WE konnte ich mich mit der Konfiguration beschäftigen. Das X6 taugt zum Telefonieren mit der FritBox ;-) zumindest schonmal mit einer Rufnummer . Nun muss ich noch herausfinden, wie ich die DSS Keys programmieren muss, so dass ich dann die...
  9. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    @sonyKatze Eine kurze Rückmeldung: Als aktuelle Firmware habe ich die letzte von Fanvil installiert. Die Installation hat etwas gedauert, da diese Active-call Meldung selbst bei Neustart über das Menü nicht verschwinden wollte. Erst nachdem ich das X6 komplett vom Strom genommen hatte...
  10. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Macht keinen Unterschied; dieses "fakepath" bleibt und auch die Meldung über den "active call...."
  11. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    @sonyKatze Nochmals vielen Dank!! Mir ist es ja schon etwas peinlich, Dich weiterhin um Hilfestellung zu bitten :oops: Habe die Datei von der Fanvil Page runtergeladen, per 7-zip entpackt. Wenn ich mich nun im Fanvil X6 Webinterface einlogge und unter dem Menüpunkt...
  12. M

    Headset Mikro funktioniert nicht mit Skype

    @natta4727 Danke für Deine Antwort :) Ja, das Problem ist nach 1 Jahr und 4 Monaten "gelöst" worden. Habe ein USB Headset gekauft, es hat auch einen 3,5 Klinkenstecker und ist sogar mit dem FritzFon kompatibel. Die Bluetooth Headsets am PC iVm Skype hatten alle keine gute Tonverbindung...
  13. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Danke @sonyKatze Unter dem link von Fanvil wird als oberste Firmware in der Liste die Version 20210604 64M angezeigt, also nicht die für mein X6 geeignet. Aber ich kann die Version für V1.2&V1.3 in dieser Übersicht nicht finden?? Bei 3CX gibt es nur eine Version für das Fanvil X6, dort keine...
  14. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    @sonyKatze: Danke für Deine ausführliche Antwort! In den Systeminformationen vom X6 wird mir nur angezeigt: Modell: X6 Hardware: V1.3 Software: 1.12.5 Wie oder wo kann ich die von Dir angesprochene Hardware-Generation sehen/auslesen? Auf der Fanvil Homepage konnte ich nur eine Firmware...
  15. M

    Allgemeine Fragen zu Fanvil (X6) Telefon

    Hallo an alle, zuerst einmal die aktuelle "Lage": :) Haben eine Fritzbox und an der ist noch eine ISDN Tischtelefon angeschlossen. ISDN an FritzBoxen scheint aber ein Auslaufmodell zu sein/werden. Nun habe ich ein Fanvil X6 zu einem sehr günstigen Preis erstehen können. Bin, was IP Telefone...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.