Aktueller Inhalt von Maxester

  1. M

    Fritz OS 6.84

    Habe Ich geschickt , bekomme beim ersten Sync , bevor Ich den Code eingebe sogar eine IP usw. zugewiesen . Nur nachdem Ich den Code eingebe und Neustart mache Synct er nicht mehr und findet sich nicht :-(
  2. M

    Fritz OS 6.84

    Hallo Stoney "" Freie "", gekauftes ohne Branding , die Support Daten habe ich nach AVM geschickt , sowohl die von 6590 und 6490 , kenne mich da nicht aus , Leider . Gruss Max
  3. M

    Fritz OS 6.84

    So , Guten Morgen Also Update geht auch nicht , immer das Gleiche . Erst Synct er , finden sich , wenn Ich den Akt Code eingebe und Bestätige und ein Neustart mache , wie aufgefordert finden die sich nicht :-( und alles wie immer . Die Mac Adresse ist denen bekannt . Evtl. der Code Falsch ...
  4. M

    Fritz OS 6.84

    Mache Ich :-) , Danke .... melde mich danke :-) Nette Grüße
  5. M

    Fritz OS 6.84

    Habe die Nerven im Moment nicht , habe die Mac schon Dreimal hinterlegt . Leider immer ohne Erfolg . Deswegen wollte ich die Neue Soft aufspielen ( Manuell ) sollte ein Versuch Wert sein , leider weiss ich nicht wo ?? Ich die Her bekomme :-( Nette Grüße
  6. M

    Fritz OS 6.84

    Nein :-( , alles versucht ....., auf Werkseinstellungen schon zurück gesetzt . Vielleicht hilft die OS 6.84 , die brauche Ich aber , ist ein Versuch wert . Nur wo ???? Nette Grüße
  7. M

    Fritz OS 6.84

    Hallo Ist eine ""Freie "" habe den AktivierungsCode eingeben , danach ist Fratze , komischerweise finden sich die Anschlüsse ja . Und nach dem eingeben und Neustart passiert nichts :-(
  8. M

    Fritz OS 6.84

    Hallo in die Runde Bekomme die Fritz 6590 nicht zum laufen bei Vodafone/KabelDeutschland ( Berlin ) , habe zZt die 6.83 Installiert , hat jemand ein Tipp ?? oder evtl die Soft zum Manuellen aufspielen für mich ?? . Evtl. liegt es daran ?? Nette Grüße
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.