Aktueller Inhalt von MaxxTc

  1. M

    FB 7270 intern telefonieren geht nicht

    Hallo. Hat sich erledigt. Nach erneuter Registrierung der DECTs geht nun alles.
  2. M

    FB 7270 intern telefonieren geht nicht

    Hallo zusammen, ich habe an der FB 7270 zwei DECT Telefone und per FritzApp mein Android. Komisch ist nun, dass ich zwar von den beiden DECTs intern das Android anrufen kann. Die DECTs lassen sich aber nicht anrufen und das Gespräch wird nach 10 Sekunden automatisch beendet. Normales...
  3. M

    VIOP an analogem Anschluß?

    Ja, DSL ist vorhanden. Ich möchte aber meine Nummer und den analogen Anschluß weiter verwenden.
  4. M

    VIOP an analogem Anschluß?

    Hallo zusammen, ich möchte gerne im Haus VIOP verwenden und habe aber nur einen analogen Anschluß. Gibt es da eine Art Converter? Also eine Art Hardware, die als einfacher SIP-Server fungiert und einen Anruf auf analog umwandelt? Danke euch.
  5. M

    Asterisk & KabelBW für Heimbereich

    Hallo Gandalf, das Netzwerk ist fertig geplant. Ich habe eher Probleme mit der Telefonie. Ich habe von KabelBW eine Nummer. Diese Nummer würde ich gerne mit meinem SIP-Server bedienen. Intern soll es aber pro Nebenstelle eine Nummer geben (z.B. 1-6). Wird die externe Nummer angerufen, sollen...
  6. M

    Asterisk & KabelBW für Heimbereich

    Und nochmal Hallo zusammen, ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Ich wechsle nun zu KabelBW und möchte meinen eigenen SIP-Server benutzen. Ich benötige von außen nur eine Telefonnummer! Intern möchte ich mehrere Unternummern und ein Verzeichnis. Fax ist nicht unbedingt nötig. Hat...
  7. M

    Verzweiflung: Phoner an Gemeinschaft

    Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein Softphone "Phoner" an Gemeinschaft zu registrieren. Ich bekomme immer ein 401: unauthorized. Ich verzweifle langsam echt....
  8. M

    Welche Hardware für eine IP Türsprechanlage.

    Hallo zusammen, da ich im Haus nun komplett auf Cat7 umgestellt habe, möchte ich gerne die Türsprechanlage über das Netzwerk betreiben. Ich suche daher Hersteller, die ähnliche Produkte wie die von Ritto herstellt. http://www.ritto.de/html/de/7463.html Vielleicht gibt es auch Hersteller...
  9. M

    Netzwerk in Fritzbox überwachen.

    Das ist eine ute Idee. Leider habe ich die 7141. Weisst du auch, ob es mit der Box auch geht? Edit: Ich habe gerade mal nachgelesen. Die Kindersicherung scheint nur eine zeitliche Begrenzung des Internetzugangs zu sein. Das hilft mir nicht weiter.... Danke dir. MaxxTc
  10. M

    Netzwerk in Fritzbox überwachen.

    Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die besuchten Seiten aller Nutzer im Netzwerk über die Fritzbox zu überwachen und gegebenenfalls zu sperren? Ich möchte keinen Proxy ins Netz nehmen. Ausserdem möchte ich verhindern, dass irgendwelche Tauschbörsen benutzt werden. Danke für eure...
  11. M

    Audio Streamen mit KPlaylist

    Nachtrag. Es geht! Man kann im Script den Login abschalten. Leider lässt sich der Mediaplayer nach dem Abspielen nicht mehr mit der FB schließen. Vielleicht weiss da jemand Rat?
  12. M

    Audio Streamen mit KPlaylist

    Hallo zusammen. Ich habe ein absolut geiles Script gefunden (php) mit dem man Musik von einem Server streamen kann. http://www.kplaylist.net/index.php Das script einfach auf nen Apache mit MySQL und den Ordner angeben. Leider verweigert das Script den Login, da anscheinend keine Cookies...
  13. M

    Ganz einfacher Client für die STB

    Hallo zusammen, der neue Client läuft bei mir jetzt auch. Für mich ist da aber viel zu viel Schnickschnack mit dabei. Ich möchte eigentlcih nur, dass sich die Box zu einem Netzwerkshare verbindet und diesen dann in dem Fileexplorer aufruft. In dem Share liegen nun z.B. MP3s. Diese...
  14. M

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    Hi nochmal, irgendetwas ist komisch. Ich habe mal das Passwort aus der startup.bat gelöscht. Es erscheint aber nirgends eine Eingabeaufforderung für das Passwort. Wann und von wo wird die bat-Datei aufgerufen? Edit: Ich habe jetzt alles versucht. 1. Die Daten auf die Karte und...
  15. M

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    Hallo. Ich habe alles, was im ZIP war auf die Karte gepackt. Leider habe ich nicht rausfinden können, wo ich in dem Startupscript was eintragen soll, wnn ich den Client nicht auf nem Netzwerkshare habe.. Mal ne andere Frage: kann man den Client nicht so umbauen, dass er die benötigten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.