Aktueller Inhalt von mazar

  1. M

    elmeg IP630 Recovery Firmware-Update

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ip630 Telefon. Das Telefon startet immer neu und hängt sich auf also wollte ich ein Recovery Firmware-Update machen aber das funktioniert auch nicht sondern bleibt immer hängen. Siehe Screenshot, hat jemand schonmal das Problem gehabt?
  2. M

    [Frage] be.IP Plus, IP630, gemeinsame Anrufliste

    Hallo, eine kurze Frage hast du bei deiner hybird 300 etwas eingestellt oder am Telefon? Weil irgendwie funktioniert das nicht ich habe immer Anrufe in Abwesenheit auch wenn die Anrufe angenommen wurde. Ich habe auch Gruppen/Teams wo die Anrufe eingehen.
  3. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Gut ich glaube die Lizenzerweiterung werde ich nicht benötigen?. Aber so würde die Telefonie direkt dadrüber laufen ist ist nicht noch irgendwo dazwischengeschaltet. Wichtig ist auch die VPN und das 2 Telefone an einen externen Standort stehen und dann damit Funktioniert.
  4. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Ich glaub ich gebe es mit der Hybird 300 auf.... Frage: Ich möchte die Hybird 300 durch eine be.IP plus austauschen, diese soll als TK-Anlage arbeiten und als Router. Habe 4x IP630 Telefone und 5 DECT Telefone + FAX Es sind 3 MSN vorhanden und 20 interne Nummern. Dann werde ich 2...
  5. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Habe die Fritz!box mit einer Digitalisierungsbox Premium ausgetauscht, PBX in Lan ist auch an. Also würde das jetzt mal ausschließen das es an der Box liegt. Diese Fehlermeldung: IWU: sip_problem_indication(call=9048, indication=no ACK recieved for incoming INVITE) muss ja was bedeutenden?
  6. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Hallo, habe jetzt die fritzbox ausgetauscht. Auch das aktuelle Update eingespielt... Und was ist: IWU: sip_problem_indication(call=9048, indication=no ACK recieved for incoming INVITE) Was ist da nur falsch :-( war jetzt 16 Tage gut.
  7. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Okay das hört sich gut an, Zur Info wir haben 3 Standorte alle 3 haben eine Fritzbox und dort ist auch eine VPN-Verbindung eingerichtet. Macht es sinn alle 3 Fritzboxen auszutauschen oder nur die eine Fritzbox wo die Telefonanlage ist?
  8. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Also weg von der Fritzbox? und einen anderen Router vor die Telefonanlage? Was kannst du empfehlen?
  9. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Hallo, ich bin es wieder :-( gestern hatte ich das Problem das keine Audioübertragung angekommen ist, das gleiche Problem wie bei SFA1492 und dann brechen auch noch sehr viele Anrufe ab nach x Minuten. Also die Hybird 300 macht mich verrückt... ich glaube ich muss die Anlage umtauschen ich habe...
  10. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Hallo, sorry das ich doppelt schreibe, also das Problem tritt immer noch auf und was auch auffällt ist das die Anrufe nach ungefähr 1 Minute abbrechen.
  11. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Hallo, ja der Port 5060 auf die TK-Anlage. ------------ Edit: Ehm habe die Option in der Fritz!Box aktiviert... ist diese nötig? da die Fritz!Box ja nichts mit der Telefonie eigentlich zutun hat. Es läuft ja alles über die Hybrid
  12. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Router ist eine FRITZ!Box 7390 Also Fehler wird garnichts angezeigt, alles Grün :( Das komische ist das kein Freizeichen kommt und nach kurzer Zeit der Anruf abgebrochen wird, also er Wählt noch nicht mal. Im Internen Protokoll habe ich eine Meldung: IWU: sip_problem_indication(call=8986...
  13. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Aktuell geht kein Anruf durch weder Handy noch Festnetz habe die Accounts gerade wieder deaktiviert und wieder aktiviert nun gehen die Anrufe wieder durch, fragt sich nur wielange..... Das kann ja irgendwie nicht sein :-(
  14. M

    Hybird 300 eingehende Anrufe

    Hallo, ich habe momentan das Problem das vom Handy keine Anrufe bei der Hybird 300 druchgehen, das Mobiltelefon macht einfach nichts. Ich muss immer die voIP Accounts deaktivieren und wieder aktivieren dann gehen die anrufe wieder ein. Anbieter: Telekom MagentaZuhause Hat sich evtl. irgendwas...
  15. M

    [Frage] be.IP Plus, IP630, gemeinsame Anrufliste

    Hallo, ich suche auch nach einer Lösung dafür, ich habe aber eine Hybird 300 und iP630 Telefone. Habt Ihr eventuell schon eine Lösung für das Problem?