Aktueller Inhalt von McDoyle

  1. McDoyle

    easybell auf FritzBox ueber dd-wrt router geht nicht

    schon mal folgendes versucht? - keine IP als Registrar einträgen - hinter NAT stun.voipcs.de verwenden
  2. McDoyle

    Carpo - In eigener Sache

    wow - das hat man hier jetzt gar nicht erwartet! ;) Aber dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Es hätt nicht sollen sein, jedoch lässt es sich nicht ändern. Die Einen kommen, die Anderen gehen!
  3. McDoyle

    Carpo - In eigener Sache

    Die Auskunft habe ich heute Mittag von meinem Kontakt zum Thirdlevel Support, also direkt bei Carpo, erhalten. Ich denke, dem ist zu vertrauen.
  4. McDoyle

    Carpo - In eigener Sache

    so... ich habe gerade erfahren, dass die Mindestvertragslaufzeit nicht berührt wird. Carpo wird nicht frühzeitig abschalten - lediglich bei T-COM C&S-Wechselwunsch! Alle anderen Kündigungen und Wechselwünsche zu anderen Providern bleiben gegenstandslos. DSL-Anschlüsse von Carpo wird es danach...
  5. McDoyle

    Carpo - In eigener Sache

    dennoch solange Carpo nicht von Vertragsbeendigung zum Termin XY spricht (fernab des Vertragslaufzeitende) ist alle Diskussion überflüssig. Warten wir mal ab...
  6. McDoyle

    Carpo - In eigener Sache

    Also ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass Carpo mit DSL weitermacht... Ganz im Gegenteil - die FamilienDSL Geschichte wurde von Carpo, DLink etc. initiiert ja, aber jetzt... kein Wort mehr von Carpo. (http://www.familien-dsl.de/) Es wird lediglich das Sicherheitskonzept verkauft - kein...
  7. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    tja also ich sehe es mehr als Versuche Kosten zu sparen und den Betrieb für die Kunden aufrecht zu erhalten. Ich vermute, dass die Abschaltung des Prepaid-Segments nicht ausreichend war und so weitere Schritte von Nöten waren... man hatte halt versucht, die Firma im DSL-Bereich am Leben zu...
  8. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    wow das sind Neuigkeiten, aber irgendwie zu erwarten! Carpo war einer der letzten kleinen Anbieter, die sich auf dem DSL-Markt momentan noch wacker geschlagen haben. Laut Info der großen Leitungsbetreiber sind bereits unzählige DSL-Anbieter/Reseller vom Markt verschwunden, aufgrund der...
  9. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    Das möchte ich bezweifeln. Ich kenne die Mannschaft. Solche Aktionen werden da nicht gefahren. Die Ursache sollte wo anders liegen... Leitungsstörung?
  10. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    Also es ist definitiv klar - Carpo übergibt NICHT, wie zuvor angekündigt, automatisch an T-COM. Soeben auch noch von der PR bestätigt. Tja so wurde der fürsorgliche Gedanke Carpo zur Verhängnis. Eigentlich OK, wenn man daran denkt, die Kunden nicht einfach abzuschalten - wenn der Dienst...
  11. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    Neuigkeiten: einer meiner alten Lidl1 Vermittlungen hatte bei Carpo nun das Angebot zu Call&Surf wahrgenommen, jedoch mit den üblichen Vergünstigungen der T-COM. D.h. hier wird also nun auch der "Heimvorteil" vertrieben (5¤ weniger bei Comfort und Comfort Plus pro Monat). Das macht den...
  12. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    naja deine Denkweise verstehe ich nicht... Du hast einen Vertrag zu den damaligen AGB. Die verlieren Ihre Gültigkeit nicht. Den Paragraphen weiß ich nicht, da ich kein LIDL Kunde bin, aber mittlerweile hat jeder Provider diesen Punkt in den AGB. Carpo hat diesen auch in den neuen Reseller...
  13. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    Rausgeschmissenes Geld, wenn ich das bemerken darf. So schade ich die Abschaltung finde, aber die haben das Recht dazu! (siehe AGB)
  14. McDoyle

    Carpo Hotline 01805-233556

    Naja ganz so einfach ist das nicht! Meineswissens ist die 0800er Hotline eine Orderline für DSL. Hier wird wohl kaum technischer Support gewährt. Die 0211er Rufnummer habe ich gerade mal getestet - leider ist diese ohne Funktion! Wovon soll die denn sein - weder Service Center noch Carpo...
  15. McDoyle

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    soweit ich informiert bin - handelt es sich um ein Anschreiben zur Benutzernamenkorrektur, lediglich parallel zu diesem Thema wurde ein Angebot an 1000er DSL Kunden geschickt. Vermutlich, um eine höhere Bandbreite anzubieten?!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.