Aktueller Inhalt von MDCYP

  1. M

    Pulsierende Sprache (abgehackte Audio)

    Kann das Problem auch so bestätigen. Es Liegt definitiv an den ODFM Kanälen im Upload. Man sollte einfach auf Glasfaser setzen... Vodafone ist leider unfähig und leider nutzt nur eine Minderheit noch das Festnetz bei denen..
  2. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Naja mit Win7 Laptop - Firewall aus, direktem Cat5 Kabel via Lan Anschluss zur Fritz und zum Notebook, und dem Recovery Tool für 7530 von AVM... also mehr kann man ja nicht machen. Auch an einem Switch bleibt der LAN Port tot -von 1 bis 4
  3. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Bis die Antworten, dann dahin schicken... Ersatz bekommen.. etc. Naja dachte ich könnte die so retten :(
  4. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Ach das dauert wieder so lange.... naja schade..
  5. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Ne leider auch nicht - glaube er bootet das image ja gar nich erst. Versteh nich wieso der bootloader nich wenigsten einen der LAN Ports aktiviert?
  6. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Aber ich bekomm keine Ethernet Verbindung..
  7. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Ja das klappt leider nicht - habs mehrfach probiert. Naja danke trotzdem für euere Hilfe
  8. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Hmm hab mal länger drin gelassen... nun blinkt die PowerLED ständig... aber Ethernet geht trotzdem nicht,.
  9. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Ah ne das CE bitte streichen , stand bei WLAN Netz auf dem Aufkleber ;) Normale 7530 Recovery Programm von AVM versucht - findet die box nicht. Noch jm ne Idee?
  10. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    So, hab die Box jetzt mal hier.. ist eine 7530 CE - jedenfalls wohl Bootloader defekt denk ich. Die Power LED leuchtet 3sek etwa, geht danach aus und das wars. Hab mal geschaut ob Ethernet am laptop irgendwie anspringt, nix. Reset button gibts ja nicht und mit meinem Netzteil hat es auch keine...
  11. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Ne ist easybell - VDSL100 glaub daran liegt es nicht... ok also rel. unwarscheinlich das die Box einen weg hat oder ? Eher Netzteil ja? Wenn er beim Upgrade vllt Strom weg hatte Nachts.. kann man über Recovery nochmal wiederbeleben? Also Bootloader ist solide oder?
  12. M

    7530 - nur noch kurz LED beim Boot - bitte um Einschätzung

    Hallo zusammen, ein Freund rief mich gerade an, er hat eine FritzBox 7350 und hat das Problemd das er nach Hause kam und seien Box nicht mehr geht. Symptom: die Power Led leuchtet beim einschalten auf, und dann wieder aus, sonst passiert nichts. Was meint ihr könnte das sein? Netzteil? Oder...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.