Aktueller Inhalt von meddie

  1. M

    Seit Update auf 6.51 Probleme mit Portfreigabe

    Hallo Leute, jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und die Freigaben funktionieren immer noch. Es war vorher nie so lange. Meistens waren am nächsten Tag bzw. teilweise schon am gleichen Tag die Freigaben wieder weg. (sie waren schon da aber nicht funktionell) Also bin ich jetzt regulär...
  2. M

    Seit Update auf 6.51 Probleme mit Portfreigabe

    Hallo zusammen sorry für die späte Meldung. Ich war die ganze Woche beruflich unterwegs und wollte vorher nichts umreissen zu Hause. Ich habe gestern die Fritzbox mit Recovery zurückgesetzt allerdings auf 6.51. Mal sehen, wenn nicht dann gehe ich auf 6.30 und lasse lieber die alte Firmware...
  3. M

    Seit Update auf 6.51 Probleme mit Portfreigabe

    PS: es ist eine 7490 hat sonst niemand solches Verhalten?
  4. M

    Seit Update auf 6.51 Probleme mit Portfreigabe

    Hallo zusammen, ich habe zu Hause einen Mailserver im Einsatz. Die Fritzbox leitet den Port 443 an die Sophos und die Sophos zum Exchange. (Reverse Proxy). Immer wieder meistens nach 1 2 Tagen Laufzeit funktioniert das OWA nicht mehr. DynDNS funktioniert aber und ist korrekt denn ich komme...
  5. M

    [Gelöst] Bei 2. eingehenden Gespräch wird das erste agehackt

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, irgendwie hatte ich die letzten Tage soviel um die Ohren, dass ich nicht mehr dazu kam. Ich habe nun die Box wie Maxe geraten hat downgegradet und siehe da es funktioniert wieder alles. Vielen Dank Gruß Eddie
  6. M

    [Gelöst] Bei 2. eingehenden Gespräch wird das erste agehackt

    Hallo Leute, habe seit ein paar Wochen ein Problem: wenn ich vom Handy aus mit mit meiner Frau zuhause telefoniere, und während dem Gespräch noch jemand anruft dann wird das Gespräch so richtig abgehackt. Selbst wenn sie dann das 2 Gespräch beendet hat wird es nicht besser. Wenn ich auflege...
  7. M

    [Gelöst] Bei 2. eingehenden Gespräch wird das erste agehackt

    Hallo Leute, ich habe vorgestern meine FritzBox auf Werkseinstellungen resettet, weil ich beim 2. eingehenden Gespräch immer das erste Gespräch so abgehackt war. Blöderweise habe ich vergessen das Telefonbuch zu sichern. Ich habe eine 7390 und das Fritz Fon MT-F. Nun habe ich das Gmail...
  8. M

    W-LAN und DECT Verstärken

    Vielen Dank das ist genau das richtige! Vielen Dank
  9. M

    W-LAN und DECT Verstärken

    Hallo Leute, eine kurze Frage an Euch. Ich habe einen bekannten der mich um Hilfe gebeten hat. Er hat 1 Haus und eine Garage die ca. 30 Meter von einander stehen. Nun möchte er in der Garage suren und telefonieren können. Der W-LAN Empfang geht nur wenn die Tür offen ist. Und DECT geht...
  10. M

    [Info] [Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.48 verfügbar (22.07.2011)

    so, das getan was AVM geraten hat, und muss sagen bis jetzt passt alles!
  11. M

    [Info] [Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.48 verfügbar (22.07.2011)

    Habe gestern auch auf 2.48 upgedatet, seit dem sind immer wieder die Anruflisten oder das Telefonbuch leer. Laut AVM sollte man da das Fon auf Werkseinstellungen setzen und die Telefone in der Fritzbox rauslöschen und neu anlegen dann sollte alles wieder gehen.
  12. M

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    Ich habe hier einen russischen Sender Radio Dacha (Радио Дача) http://stream.loveradio.ru:8000/radiodacha_high.mp3.m3u
  13. M

    Sperrliste für Rufnummern von Umfrageinstituten und Werbeanrufern

    Hallo Leute wollen iwr evtl. eine Liste gründen mit Rufnummern von denen Ihr schon mal ein Anruf bekommen habt und es sich dabei um eine Umfrage oder Werbeanruf gehandelt hat? Ich fange mal an Hier eine Liste meiner Nummern die uns in letzter Zeit "belästigt" haben: 0891247111346...
  14. M

    5 FritzBoxen miteinerander über VPN erbinden

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, ich habe einen Kunden der hat 5 Filialen. Nun wollte ich mal folgendes Fragen, wenn ich bei Ihm in der Hauptfiliale eine 7390 hinstelle, und in den Nebenfilialen jeweils 3270. Dann von Jeder Filiale einen Net2Net verbindung zu der 7390. Ausserdem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.