Aktueller Inhalt von MediaGraphy

  1. M

    Openvoice mit Hauptrufnummer

    Ja der ist raus. Es gibt die Option Rufumleitungen von TFE auf Voicemail möglich - die ist auch deaktiviert.
  2. M

    Openvoice mit Hauptrufnummer

    Danke. Hab ich gemacht. Jetzt meldet sich die Sprachbox bei der eingegebenen Nebenstelle nicht mehr. Und bei Anruf auf der 0 kommt nach Zeit "Bitte geben sie die Nummer der Sprachbox ein und bestätigen Sie mit *"
  3. M

    Openvoice mit Hauptrufnummer

    Screenshot im Anhang.
  4. M

    Openvoice mit Hauptrufnummer

    Danke für deine Antwort. Ich hab die Sprachbox so eingerichtet das sie testweise bei der 10 nach Zeit 10 Sekunden anspringt. So. Rufe ich auf der ******10 an klappt alles und die Sprachbox meldet sich. Rufe ich allerdings auf der 0 an, wodurch die 10 auch klingelt, meldet sich nie eine...
  5. M

    Openvoice mit Hauptrufnummer

    Naja ich kann ja in der Konfiguration der OpenVoice bis zu 20 Rufnummern wählen, bei der die Sprachbox sich "nach Zeit" melden soll. Hier kann ich nur die einzelnen Nebenstellen aktivieren. Bei Auswahl eines Sammelrufs (Das sind bei mir 91 und 95 - also die Tag Nacht Verteilung) deaktiviert...
  6. M

    Openvoice mit Hauptrufnummer

    Hallo zusammen :-) Folgende Thematik: Ich habe einen Kunden der mit Mitel104 Anlage und 4 Systemtelefonen arbeitet. Dazu 2 DECT RFP22's und 2 DECT Telefone. Jedenfalls hatten Sie bisher einen stationären Anrufbeantworter der seit kurzem den Dienst verweigert. Jetzt gehts um die Einrichtung...
  7. M

    "Bündelfunktion" Mitel 104

    Wenn du ne Anleitung dafür zur Hand hast, würd ich mich sehr freuen wenn du mir die per PN zukommen lassen würdest :-)
  8. M

    "Bündelfunktion" Mitel 104

    Firmware ist 12.1. Ich hab jetzt den SIP Provider auf DDI geändert und jetzt kann ichs zumindest alles mal einstellen wie ichs von der X320 gewohnt bin. Ich mach das eben und teste alles und dann werd ich berichten :-)
  9. M

    "Bündelfunktion" Mitel 104

    Per Update bleibt das Protocol hinten standard, ich versuch mal nach neuer Eingabe der Daten das Protocol zu ändern.
  10. M

    "Bündelfunktion" Mitel 104

    Das sind doch mal gute Nachrichten :-D Anbieter ist Telekom mit DeutschlandLAN SIP-Trunk. Bei Template bin ich jetzt allerdings überfragt. Ich hab die StandardFW die mitgeliefert wurde draufgespielt!?
  11. M

    "Bündelfunktion" Mitel 104

    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Problem ist, in der bisherigen x320 war per Anrufverteilung "Kommend DDI" eingerichtet. Um "Kommend DDI" auf der neuen Mitel104 einrichten zu können, brauche ich die Bündelfunktion und dafür brauche ich eine Lizenz. Vorher wars so: Mit...
  12. M

    "Bündelfunktion" Mitel 104

    Hallo in die Runde :-) Mich hat ein Problem in dieses Forum geführt und nachdem ich auf meinem Lösungsweg hier einiges nützliches gefunden habe, jetzt aber doch Rat brauche schreibe ich hier was dazu rein. Aufgrund von ISDN Umstellung und der Veralteten Hardware stelle ich bei einem Kunden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.