Aktueller Inhalt von megapascal

  1. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    @semias , interessante vorgehensweise. der support hatte mir damals so einen vorschlag nicht gemacht und ich selbst wäre NIE drauf gekommen. du schreibst, dass du wahrscheinlich mit der wlan-taste unabsichtlich wlan deaktiviert hast. bei mir geht es gar nicht, da die fritte an einer stelle...
  2. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    also liebe leute, die fritte ist defekt und vom provider eine neue bekommen. ein techniker meines providers hatte zugriff auf meine FB und hat einiges ausprobiert. das wlan auf 2,4 ghz war nicht ein mal sichtbar. auch nach mehrmaligem neustarten der FB nicht. er meine da liegt ein...
  3. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    hallo, hab' mir heute die zeit genommen und die fritte auf werkeinstellungen zurückgesetzt. manuell die wichtigsten einstellungen vorgenommen und leider gibt es immer noch kein wlan in 2,4 ghz. hab' die hotline meines providers angerufen und die schicken mir einen ersatzrouter für die...
  4. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    hallo männer, aus zeitgründen werde ich in der woche hier nicht reinschauen können. die fritte muss bis zum we warten. @koyaanisqatsi , nächstes mal drücke noch die F5-taste im browser (aktuallisieren) nach dem du die übersichtseite der fritte zu sehen bekommst. dann ist es entweder überall an...
  5. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    oh je. so viele antworten !!!! @frank_m24 , - ich glaube nicht, dasss die vielzahl der SSIDs so wichtig ist. schliesslich hat die fritte jahre lang in dieser konstellation gut funktioniert. - es gibt keine aplle in meinem haushalt @Joe_57, das könnte ich mir vorstellen @sf3978, - schaue dir...
  6. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    @sf3978 , möglich, dass deine scantools es finden würden. es hilft aber mir persönlich nicht, wenn alle meine geräte kein wlan auf dieser frequenz finden. auch eine suche in allen aufgelisteten SSIDs (40 in der zahl) nach der MAC-adresse, die mir die fritte zeigt, bleibt ohne erfolg. jan
  7. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    das toll heisst: inSSIDer Home, siehe pic. unter FB 7590-5 müsste auch FB 7590-2,4 auftauchen. und fritzbox-diagnose: [Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] jan
  8. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    @Benares , schalte ich 5 ghz über browser aus, ist kein eigenes wlan zu finden. das aus und an von 2,4 macht das wlan nicht sichtbar. @frank_m24 , da der router heute mehrere male neu gestartet ist, ist in den ereignissen nichts zu finden. das aus und an von 2,4 wird zwar protokolliert, aber es...
  9. M

    Fritzbox 7590, kein 2,4 Ghz Wlan zu finden

    hallo gemeinde, heute hab' ich festgestellt, dass bei meiner fritzbox 7590 (aktuelle firmware) mein wlan in 2,4ghz freuquenz im netzwerk nicht zu finden ist. kein einziges gerät zeigt es an. ich weiss nicht seit wann es nicht funktioniert, da alle mobile geräte über 5 ghz ins netz gehen und der...
  10. M

    FB 7590 und Fritz!App Fon

    hallo leute, gibt es eine möglichkeit die fritz!fon app daran zu hindern, dass sie auf den anrufverlauf, den AB und die anrufliste der FB zugriff hat? danke im voraus gruss jan
  11. M

    zweiter anruf auf eine nummer -> immer besetztzeitchen (7170)

    das oben angehägte bild zeigt die einstellungen. das häckchen ist aber weg. gruss
  12. M

    zweiter anruf auf eine nummer -> immer besetztzeitchen (7170)

    es ist ein analoger anschluss bei der t-com und VoIP bei 1&1. gruss
  13. M

    zweiter anruf auf eine nummer -> immer besetztzeitchen (7170)

    moin loeben, habe es ausprobiert. leider keine besserung. hast du noch einen vorschlag? gruss
  14. M

    zweiter anruf auf eine nummer -> immer besetztzeitchen (7170)

    moin miteinander, meine fb 7170 (fw 29.04.49) war so eingestellt, dass fon2 geklingelt hatte, falls am fon1 die leitung durch gespräch besetzt war. seit dem ich die neuesten fw eingespielt hatte funktioniert es nicht mehr so. der zweite anrufer bekommt immer ein besetztzeitchen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.