Aktueller Inhalt von mephisti

  1. M

    [Frage] Rufnummerunterdrückung, für bestimmte Nummern nicht unterdrücken

    Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich *31# eingeben dann bekommen ich die Ansage: "Lieber 1&1 Kunde, die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!"
  2. M

    [Frage] Rufnummerunterdrückung, für bestimmte Nummern nicht unterdrücken

    Hallo, ich hätte mal ne ganz interessante Frage. Grundsätzlich habe ich die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet. Kann ich aber für bestimmte Rufnummern die Unterdrückung abschalten? Hab ne FBF 7270. Kann auch gerne bis in die Konfig eingreifen. Also mit FB-Editor auslesen und wieder...
  3. M

    [Problem] Routing FBF 7270 & 7113

    Vielen Dank für die Antwort! Jedoch ist VPN mit der 7113 leider nicht möglich!
  4. M

    [Problem] Routing FBF 7270 & 7113

    Ich habe folgendes Problem bzw. Vorhaben: Ich habe zwei DSL Anschlüsse im Haus. Einer für mich und einen für die Einliegerwohnung. An meinem Anschluss habe ich eine FritzBox 7270 an dem anderen eine 7113. Bei beiden neuste Firmware. Netze jeweils 192.168.10.0 an 7270 und 192.168.20.0 an...
  5. M

    [erledigt] Probleme bei Firmware-Update MT-D...

    Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe!! Kanns immer noch nicht fassen wie doof man sein kann. Ich werd mal ein bisschen mit der Labor Geschichte rum spielen. DANKE!!
  6. M

    [erledigt] Probleme bei Firmware-Update MT-D...

    Oh nein, bitte nicht schlagen! Ich hab grade was gemerkt was eigentlich bestraft werden müsste. Ich muss ja nur auf die letzten vier Ziffern achten, nicht ab der ersten! :doof: Tut mir echt leid deswegen nen Beitrag überhaupt zu schreiben, oh man. :blonk: Aber was anderes, macht es denn...
  7. M

    [erledigt] Probleme bei Firmware-Update MT-D...

    Meine Box hat die Firmware-Version 54.04.80. Ok, ich muss ja nicht die aktuelle Laborversion drauf haben, dennoch bekomme ich ja auch nicht die aktuellere drauf.
  8. M

    [erledigt] Probleme bei Firmware-Update MT-D...

    Hallöchen, irgendwie klappt bei mir das Firmware Update nicht. Wenn ich unter Einstellungen --> Firmware-Version schaue steht da: FRITZ!Fon MT-D Version: 01.02.04 17.11.09, 11:03 Lässt für mich daraus schließen, dass die Firmware veraltet ist, da es auf der AVM Seite schon die...
  9. M

    Firmware Update MT-D auf Version 01.02.04

    Vielen Dank! Aber wieso ist auf der AVM Seite nichts darüber zu finden?
  10. M

    Firmware Update MT-D auf Version 01.02.04

    Hallöchen, gestern hat mein FritzFon geblinkt und siehe da "neues Firmware Update verfügbar". Natürlich hab ich das Update auch gemacht. Jetzt wollte ich mal bei AVM schauen was denn so die Verbesserungen sind aber da ist leider nichts zu finden, nicht mal das es eine neue Firmware in der...
  11. M

    Netz-Probleme

    Hallo, ich hatte gestern meine FritzBox umgestellt so dassich ne 84er IP hatte, damit wieder alles wie gewohnt funktionierte. Da wohl wieder alles geht sollte ich die Box wieder umstellen, dass ich wieder über Telnet geroutet werde oder ist es egal? :noidea: Danke! Gruß mephisti
  12. M

    Fragen zum Tarifwechsel auf 1&1 Surf & Phone

    [Edit Novize: Absolut unsinniges Fullquote vom Beitrag #14 gelöscht - lies noch einmal die Forenregeln! Für diese Antwort von Dir ist kein Bezug zu einem Teil des Qoutes gegeben] Hallo Reinhard, hast Du auch die 100GB Speicherplatz und so dazu bekommen so wie das Pakt im Moment angeboten...
  13. M

    bleiben email-Adressen nach 3dsl kündigung erhalten?

    hab mir schon gedacht damit das nicht funktioniert. kann mir denn jemand nen guten email anbieter empfehlen? vielen dank!!
  14. M

    bleiben email-Adressen nach 3dsl kündigung erhalten?

    Hallo, ich möchte 3dsl bei 1&1 kündigen. Da ich mir aber email-Adressen bei 1&1 eingerichtet habe und ich die doch gerne behalten möchte würde es mich mal interessieren ob ich die @online.de Adresse behalten kann. Wäre super wenn da jemand bescheid wüsste, damit ich früh genug umstellen...
  15. M

    Verbindungsabbrüche beim telefonieren

    hallöchen, also ich kann nur bestätigen, dass es die box war, seither funktioniert alles wieder wie es soll! ich habe nochmal avm angeschrieben und die sagten damit ich die austausch box behalten kann und der vorgang abgeschlossen ist! die box ist somit in meinen besitz übergegangen und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.