Aktueller Inhalt von mercedes777

  1. mercedes777

    Hw260 - FRITZ!Box 7583 VDSL vom 22. Juni 2020

    Hallo! Ich hätte eine Frage, ich habe beide Kisten 7583 und 7583VDSL, eine will mein Kumpel haben. Welche soll ich behalten? Welche ist besser für mich? Ich kann wählen. Ich habe VDSL Anschluss 250Mbit/s. Ist die 7583VDSL tatsächlich besser für VDSL? Im NET steht bei der VDSL 2xSVect und bei...
  2. mercedes777

    IPTV abroad with a FritzBox

    Vielen dank für Deine Antwort. Also mein Kollege hat das gelöst, er hat von O2 die Schrottkiste Smartbox gekauft: :rolleyes: http://www.kaonmedia.com/eng/product/pro02_3.asp?pgrp=41&pidx=77 In der Tschechische Republik, wie ich das begriffen habe, läuft das über Multi-VLAN. Keine Ahnung ob das...
  3. mercedes777

    [Problem] Fritzbox 7590 SuperVectoring synct zu niederig

    Hallo! Ich habe wahrscheinlich Fehler gefunden, wenn mein Internetanschluss-Mitbenutzer sein Laptop mit Win10 eingeschaltet hat, ist die PPPoE-Verbindung gefallen. Keine Ahnung warum. Ich habe ihn per zwei AP angeschlossen. Jetzt will ich zum testen Kabel legen und sehen ob das wieder vorkommt...
  4. mercedes777

    IPTV abroad with a FritzBox

    HAllo! Hast Du das schon hin bekommen, ich habe gleiches Problem in der Tschechische Republik. Bei AVM habe ich angerufen, aber..... blablabla Bei uns ist : O2 TV=VLAN 835. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid sagst, ob das bei Dir läuft oder nicht. Ich habe eine FB7590, Dein CONFIGURATION EXPORT ist...
  5. mercedes777

    [Problem] Fritzbox 7590 SuperVectoring synct zu niederig

    Also O2. cz das ganze ist in der Tschechische Republik, nicht in Deu, aber Idioten da sind bestimmt ähnlich wie in Deu. Meistens hast Du an der Strippe eine Frau, die nur paar eingelernte Sätze hat, ob Kabel richtig sitzt, ob ich Restart gemacht habe usw. Na ja mal sehen, was noch aus der...
  6. mercedes777

    [Problem] Fritzbox 7590 SuperVectoring synct zu niederig

    Ich habe Probleme mit 7590 in der Tschechische Republik. Anbieter ist O2.cz. Tarif habe ich 250Mbit/s. Im März 2018 umgestiegen von 100Mbit/s auf 250Mbit/s. Keiner bei O2 konnte das von Pc umstellen, es musste kommen Techniker mit eine Schrottkiste Smartbox von Kaonmedia, O2 hat Automatik...
  7. mercedes777

    Eine FB7390 als Dect Repeater zur FB7590 per LAN Kabel?

    Vielen dank!!! Werde ich "studieren"........ ;)
  8. mercedes777

    Eine FB7390 als Dect Repeater zur FB7590 per LAN Kabel?

    In Keller habe Dect signal "0" also als Dect repeater kommt die Kombination nicht in die Frage, oder? Also mit IP Client an LAN1 geht nur WIFI.....
  9. mercedes777

    Eine FB7390 als Dect Repeater zur FB7590 per LAN Kabel?

    Hallo! Ich hätte eine Frage: Ich habe mir eine FB7390 zugelegt, es läuft super. Ich habe ein Keller wo man vom Außen reinkommen kann, da möchte ich eine FB7390 als WIFI und DECT Repeater benutzen. Kann ich das nur mit LAN Kabel verbinden, dass auch DECT funktioniert? Siehe Bild FB7590 in...
  10. mercedes777

    DECT Antenne anschließen?

    Hallo Paumuel, an fotos unten "Leiterbahn getrennt" oben "SMD Kondensator" eingelötet. Ich bereite jetzt vor zwei Router in eine 19" Kiste. Antennen alle separat ausgeführt. Eine Fritz6360 und Fritz7270, wegen Festnetz digital Telefonumstellung für die Firma und Kabelanschluss Internet für...
  11. mercedes777

    Auerswald + Fritzi7390 geht #9 Türöffner nicht anwählen.

    Hallo! Ich habe in Betrieb Auerswald - TFS-Universal plus und Fritzbox7390. Am Anfang ging alles prima, ich konnte sprechen mit der Tür, mit Anwahl #9 ging die Tür öffnen. Nach "Neuprogrammieren" (Klingeldauer Änderung) kann man nicht mehr die Tür mit #9 öffnen. Es klingelt von der...
  12. mercedes777

    Doorline M06 an Fritzbox 7390

    Hallo! Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich habe Doorline M06.1 und Fritzbox7390, Telefon Fritzfon C4. Ich möchte nur Klingel benutzen, keine Sprechfunktion. Ich habe schon eingestellt siehe Bilder. Ich kann Doorline anrufen, aber Klingeltastekeine Funktion...
  13. mercedes777

    [Problem] Fritzbox 6360 Cable z. B. am KDG-Anschluss in Betrieb nehmen (Änderung MAC, etc.)

    Hallo! Also geht Telnet bei Firmware 85.06.04 oder nicht? Vielen dank
  14. mercedes777

    DECT Antenne anschließen?

    DECT Antenne anschließen
  15. mercedes777

    DECT Antenne anschließen?

    Ich habe das geschaft, eine Externantenne auf Fritz7390 angeschlossen. Dazu habe ich testweise eine WIFI Antenne als DECT Antenne benutzt. Fritz ist in Serverschrank abgeschirmt platziert. Im ganzen Haus(Bungalow) ca. 35m lang, Backsteine und Rigipswände dazwischen, habe ich Signal.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.