Aktueller Inhalt von merk würdig

  1. M

    [Frage] jfritz server konfiguration

    oh - das hab ich noch nie gesehen... Das war ja einfach - Danke ;)
  2. M

    [Frage] jfritz server konfiguration

    Hallo Forum ich benutze Jfritz auf insgesamt drei Geräten (zwei mal Win7 einmal Debian) Nun weichen die Telefonbücher ab - und mir gefällt das nicht. Ich habe im Netz auch einen Server (ebenfalls Debian-Basiert, jedoch ohne GUI) Kann ich das Jfritz als Server-Version ohne GUI starten? und die...
  3. M

    Fritz!Box 7270 + Türsprechstelle (Empfehlung gesucht)

    hallo forum ich habe mal eine frage zu dieser konfiguration. allerdings ist meine fritz von kabel deutschland. somit ist der s0 bus unbenutzt. kann ich diese kombination bei mir auch nutzen? danke schon mal ;)
  4. M

    [Problem] 7270 verliert default gw nach reboot

    hat geholfen. Danke Oliver
  5. M

    [Problem] 7270 verliert default gw nach reboot

    guten morgen olli das ist eine zweit-box als wlan repeater, mediacenter demnächst scanner-server und spielwiese für freetz ;) aus diesem grund ist die ip auch fest (192.168.0.2) und wird nicht per dhcp vergeben so sieht die route heute aus: ich füge die korrekte route dazu route...
  6. M

    [Problem] 7270 verliert default gw nach reboot

    hallo forum ich habe es mit den anleitungen geschafft mir mein eigenes freetz zum bauen. danke für die anleitung die sogar ich kapiert habe. :D allerdings habe ich ein banales netzwerk-problem - nach jedem reboot ist kein default-gw in der routing-tabelle. dadurch funktioniert der...
  7. M

    [Frage] /data vergrössern

    sorry, da weiss ich nicht wie ich das machen soll... however - ich habs anders gelöst. ich hab ein trunk-image aufgespielt, die option gesetzt und meine version wieder geflashed. es hat funktioniert. danke olli
  8. M

    [Frage] /data vergrössern

    keine sorge - mach ich nicht ;) so siehts bei mir aus: da gibts keine option "JFFS2 löschen" kann ich es auch anders machen?
  9. M

    [Frage] /data vergrössern

    hallo forum ich habe heute meine allererstes freetz-image (mit pcsc-unterstützung gebaut) nach einigen versuchen hat es geklappt. :rock: mein plan war unter /data eine --zensiert-- laufen zu lassen. dummerweise ist /data bei mir zu klein. ich habe andere images gesehen die mehr drin...
  10. M

    [Info] Freetz für Newbies, Was man wissen muß oder wissen sollte über Freetz

    jup, jetzt gehts. danke fürs ändern ;) kann am browser/bs liegen. ich habe hier opera auf ubuntu 64..
  11. M

    [Info] Freetz für Newbies, Was man wissen muß oder wissen sollte über Freetz

    hallo gismotro beim ersten link im dritten posting sollte das N klein sein.... sonst klappt der link nicht ;)
  12. M

    AVM 7270: Siemens Repeater 2060isdn einrichten

    hallo in dem thread gehts doch um die fritz 7270... also ich habe einen kabeldeutschland internet-anschluss mit voip-telefonie. meine 7270 ist hinter einem motorola modem. da dran ist dann ein schnurgebundenes und 5 schnurlose telefone (4 mal siemens und 1 mal fritzfon) bei denen die...
  13. M

    AVM 7270: Siemens Repeater 2060isdn einrichten

    hallo telefonmännchen darf ich da mal kurz einhaken ;) ich hab da ne blöde frage - ich bin bei kabeldeutschland und habe daher keine reine (eigentlich gar keine ;)) isdn-leitung. würde das in meiner situation auch funktionieren oder brauch ich dann wirkliche einen echten repeater?
  14. M

    7270 Portweiterleitung klappt nicht

    Gross/Kleinschreibung wird überbewertet :D Ich probiers heute sobald ich zuhause bin
  15. M

    7270 Portweiterleitung klappt nicht

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Ich weiss, viele Fragen, aber dort überall kann ein Fehler sein ... :noidea: hi es ist eine fritzbox von kdg. absolut unverändert... kein freetz, keine firmware-aktualisierung, nichts. an der box...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.