Aktueller Inhalt von Merlin767

  1. M

    Fritzbox 7141 Speed des Wlans bremsen!

    habe noch ein weiteres Problem mit der Fritz Box es sieht so aus mal habe ich full Speed mal nicht ! Besonders auffällig bei FTP downloade ich mit einem Clienten bekomme ich 500KB/s lade ich mit drei Clienten an der selben Quelle (an 3 mal 3 verschiedene Teile der Datei oder 3 mal verschiedene...
  2. M

    Fritzbox 7141 Speed des Wlans bremsen!

    Ich danke für deine Antwort Cnecky. Und ja genau das ist der FremdPC macht einen Download und stiehlt mir meine Geschwindikgeit. Mir ist bewusst das ich Speed verliere dachte halt nur das ich dem FremdPC vieleicht 2000 von meiner 16000 zusicherer und dann mir noch 14000 immer garantiert ist...
  3. M

    Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

    wäre es möglich wen einer mir einer mal nen link geben könnte für so einen linux download??
  4. M

    Werte in der Fritz.box

    wenn ich bei latenzpfad nun in die eine richtung kein fast stehen habe sondern interleved oder so was bedeutet das für mich ?? bei mir steht nmlich einmal fast und bei den anderen interleved
  5. M

    Fritzbox 7141 Speed des Wlans bremsen!

    Ich würde gerne wissen ich den Speed eines anderen PCs der per Wlan an meiner Fritzbox hängt drosseln kann. Denn sobald ein Grosser Download an dem Fremd Pc starten wird mir doch sehr viel Speed genommen und da würde ich gerne ein Limit reinhauen ist das möglich?? Infos zur Leitung...
  6. M

    Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

    Brüchte mal ein Link Würde gerne wissen wo ich so einen Link herbekomme wo ich meinen Speed mit Linux downloads testen kann da ich einen 16000 Leitung habe und meine Fritz mit sagt ich hätte sogar eine 17344 Leitung bekomme ich bei diesen kleinen mini testfiles die man so findet einfach keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.