Aktueller Inhalt von merlin_hp

  1. M

    [Erledigt] Fritz!Box 7360SL neu/OVP, 7141 in OVP, 7170

    Fritz!Box Fon WLAN7170 1&1, schwarz 30€ VB incl. Versand Ist die Box noch zu haben?
  2. M

    SMC2804WBR geht halbwegs

    @Manolito welche Artikelnummer hat dein SMC? 751.7441
  3. M

    F1000: Neue Firmware 3.68st bei SIpgate erhältlich

    STUN ist stun.sipgate.net auf Port 10000. Das Telefon ist auf sipgate.de konfiguriert Und funktioniert jetzt, nachdem ich alle Angaben per Cut and Paste in die WEB-Oberfläche eingetragen habe
  4. M

    F1000: Neue Firmware 3.68st bei SIpgate erhältlich

    WPA hab ich bei mir mit der 3.68 (von Sipgate) laufen, aber es geht keine Registern über meinen SMC 2804WBR V2 EU. Ist so langsam zum .... Ein Cisco 7960 funktioniert sofort ohne Freischalten von Ports oder DMZ. Plug und Play :-)) Kann mir jemand helfen, wo und welche Ports ih freischalten...
  5. M

    [Behoben] Cisco 7940G mit sipgate: DTMF geht nicht

    Jippi, auch bei mir geht es :-)) :D
  6. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    Hab gerade in der Hilfe nach DTMF gesucht und was interessantes gefunden. SipGate unterstützt im eigenen Netz kein DTMF Ist in meinen Augen eine Lachnummer Da können wir ja lange probieren.
  7. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    Auch guten Abend, hat jemand mal bei SipGate nachgefragt? Es kann doch nicht sein, das fast alle Probleme mit der Steuerung haben, aber SipGate es nicht beseitigen kann oder will. Eventuell ist ihnen aber auch die mögliche Tragweite nicht bewusst.
  8. M

    Cisco ATA-186 und sipgate.de

    Solangsam mag ich nicht mehr. Hat jemand ein Cisco ATA186/188 und kann seine Voicebox bei SipGate mit DTMF steuern? :beerdigu:
  9. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    voodoobaby schrieb was geht denn jetzt wieder?
  10. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    @RB kannst Du Dich erinnern, wann es bei Dir das letzte Mal funktioniert hat? @cisco_sipper soll das heissen, Du hast resigniert? :gruebel:
  11. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    dtmf_outofband: avt steht in meiner Konfiguration. Der Parameter ist aber "default". Sollte bei euch der Eintrag dtmf_outband=avt stehen, vermute ich mal, haben die Telefone es eh ignoriert. Nur dtmf_inband ist an der Stelle von interesse. Gibt es bei Sipgate jemanden, der klären...
  12. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    @cisco_sipper hast Du denn eine Konfiguration mit 7940, bei der es funktioniert? :noidea:
  13. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    ich hatte heute auch bei 1 von 3 Versuchen eine englische Ansage.
  14. M

    [Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

    @MrVenus Und wie stellt ich so was am Cisco 7940 ein?
  15. M

    Cisco ATA-186 und sipgate.de

    Und gibt es eine Möglichkeit, es mit mit einem Cisco ATA186 oder 188 noch zu konfigurieren? Ist echt übel, wenn man seine Voicebox nicht vom Tel aus steuern kann, sondern ein "teures" Festnetz nehmen muß. Damit klappt es ohne Probleme.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.