Aktueller Inhalt von meteorman

  1. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Folgendes jetzt erst festgestellt, was mit der Stable nicht vorhanden war. Ich habe nur die Fritzbox daran ein Switch und daran ein Sony Tv. Nun ist es so das wenn das Netzwerkkabel eingesteckt ist der Tv nicht mehr in den Standby geht, irgendwas hält ihn wach. Wie gesagt mit der Stable...
  2. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Den Client für Android hab ich, ich dachte es gibt eine Alternative.
  3. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Gibt es eigentlich noch einen anderen Client für Wireguard um sich mit der Fritzbox zu verbinden, als der Android Wireguard Client?
  4. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Jetzt geht die Seite wlan-Funknetz nicht am ipad
  5. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Klappt bei mir am Ipad nicht, egal welchen Browser. Hab extra 2 neue Browser installiert. Muss ich mal ein bisschen forschen.
  6. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Bei mir wird in dieser Version die Kanal Einstellungs Seite beim Safari Browser am Ipad nicht angezeigt.
  7. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Ich wollte mal in der Labor den DownStream Margin Offset ändern, leider ist dann kein Sync mehr möglich. In der Final geht es ohne Probleme, kann es sein das die Labor das unterbindet?
  8. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    So hab jetzt die Beta mal installiert wegen WireGuard. Ich hatte in der Box Ipsec Vpn und jetzt WireGuard eingerichtet. Im Vpn Menü sind beide angeklickt, bekomme aber so keine Vpn Verbindung, nur wenn einer angeklickt ist. Ist das normal? Mfg
  9. M

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Ist die neuste Beta schon stabil genug? Bin an Wireguard interesiert. Zur Zeit nutze ich Vpncilla mit Ipsec was ziemlich am Accu zieht beim Handy. Ist Wireguard da Sparsammer am Handy? Mfg
  10. M

    Unterschied 7590 und 7590 ax

    Hallo Gibt es ausser Ax bzw. Wi-Fi 6 noch Hardwareunterschiede zwischen der 7590 und 7590 ax? Besserer Prozessor? Besseres Modem? mfg
  11. M

    Magenta Regio Fragen

    Und E-Mail Adressen bleiben auch erhalten inkl. E-Mail Center?
  12. M

    Magenta Regio Fragen

    Hallo Beim wechsel von Magenta Zuhause auf Magenta Zuhause Regio, bleiben da alle Rufnummern und E-mail Adressen vorhanden? Mfg
  13. M

    Automatischen Kanalwechsel verhindern

    Das es so gewollt ist weiss ich, ich möchte wissen ob es sich verhindern lässt.
  14. M

    Automatischen Kanalwechsel verhindern

    Hallo ich habe bei meiner 7590 einen festen Kanal für 5ghz eingestellt. Wenn jetzt ein anderes starkes Signal auf diesem Kanal kommt schaltet meine Box automatisch auf einen anderen Kanal trotz festeingestellten Kanal. Oft dann auch auf Kanäle höher 48. Ansich kein Problem aber 2 meiner Amazon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.