Aktueller Inhalt von metlab

  1. M

    Hold/Unhold per AMI senden

    Hi Svenja, leider nein - die Möglichkeit scheint es über AMI nicht zu geben bzw. parken ist die Alternative - hilft mir aber auch nicht weiter. Da wir nur Snom-Geräte einsetzen - sende ich jetzt ein F_Hold an das Snom-Endgerät und wenn ich das Gespräch wieder holen will -> wieder ein...
  2. M

    Anrufliste bei Besetzt deaktivieren

    hi, ist das entsprechende Feature jetzt schon eingebaut von Snom? Ich kann nigs finden.... Grüße
  3. M

    Hold/Unhold per AMI senden

    hi, vielleicht hat Jemand eine Idee - ich möchte einen Channel in Hold/Unhold legen per AMI - leider finde ich kein passendes Commando in der AMI-Doku! Version 1.2.26bristuffed Danke Alex
  4. M

    Snom FW 7.3.X Problem mit Anrufliste

    jop, habe ich jetzt auch rausgefunden - man kann auch per AktionURL immer den letzte Eintrag löschen... Grüße
  5. M

    Snom FW 7.3.X Problem mit Anrufliste

    hm, Hi ;-) wo kann ich denn eine Funktionstaste für 'Löschen' hinterlegen? - habe auch die 7.3.30 auf dem Telefon aber bin blind! ;-)) Alex
  6. M

    gibt es ein SNOM-Patch für 1.2.26 (bristuff)

    Guten Abend, gibt es vielleicht irgendwo ein Snom-Patch welches folgendes ermöglicht: 1. beim Pickup nicht sofort den Anrufer durchstellen, sondern das Pickup-Telefon klingelt nur mit der CALLERID im Display. 2. wenn das Gespräch per Pickup geholt wurde - sollte es bei dem ersten Snom...
  7. M

    Anfänger braucht Tipps und Hilfe

    warum so kompliziert? - versuch es mal mit DISA !
  8. M

    Asterisk und Hylafax (Tonprobleme)

    Hi Felko, eine Testzmgebung habe ich zwar nicht aber es ist schon intern. ISDN > MediaGateway R4100 > Asterisk > HylaFax Eine Lösung dafür scheint es wohl nicht zu geben, das Inet hat zumindest keine! :-) Alex
  9. M

    Asterisk und Hylafax (Tonprobleme)

    Das Thema ist zwar schon alt ! ;-) Aber gibt es zu dem Fehler RSPREC error/got EOT eine Lösung? Danke Alex
  10. M

    Mal eine Frage an die Experten

    Hi, vielen Dank für Eure Info´s. Ich bin schon am basteln mit AMI. :-) Grüße Alex
  11. M

    Mal eine Frage an die Experten

    Wir möchten für unsere Mitarbeiter eine kleine Anwendung bauen per PHP und Flex, damit die Mitarbeiter ihr Telefon über den Browser bedienen z.B. Wählen aus einer einer Anrufliste etc. Nun suche ich noch nach Asterisk-Commands z.B. hold,record etc., wenn man auf einem Snom die Hold-Taste...
  12. M

    Mittels AGI - eine Windows.bat aufrufen

    Hi Jungs & Mädels, :-) ich habe mal eine Anfänger-Frage ! :-)) Kann ich mittels AGI eine Windows-batch aufrufen - die auf einer WindowsFreigabe liegt ..die Batch macht dann auf dem lokalen Rechner ein Programm auf. Geht das überhaupt mit AGI ???? Vielen Vielen Dank alex
  13. M

    Callerid & ID übergeben

    Guten Abend, ich habe ein kleines Problem in Sachen AGI - eigentlich versuche ich mir das gerade ein bissel selbst zu lernen :-). Also, ich möchte an ein ERP-System, das auf Linux bassiert die CallerID und die EXTEN eines Agenten aus einer Queue weiterzugeben. Auf dem ERP-System läuft...
  14. M

    Bin ich blöd? :-)GUI 2.0 & Asterisk/1.4.21.2

    hi, ich habe mir die 2.0 auf eine bristuff-Installation geladen. Asterisk/1.4.21.2-BRIstuffed-0.4.0-RC3c Folgendes - ich wollte "meine" Macros gerne in den Default-Context einbauen - die GUI macht ja alles neu und schön - deshalb war im Default >"include=demo" eingetragen, deshalb das demo...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.