Aktueller Inhalt von mexican_girl

  1. M

    Bei der Haustür-klingel kommt callpic-14.jpg mit 0 bytes

    Ich hatte das so eingerichtet das die normalen Telefonanrufe (extern) nur bei verpassten Anrufen gemailt werden und als Ausnahme bei der Klingel bei allen Anrufen. Dann muss ich mal weiterforschen woran das liegt.
  2. M

    Bei der Haustür-klingel kommt callpic-14.jpg mit 0 bytes

    Mein Fritz!OS ist auch aktuell. Ich gebe meine Türklingel unten unter erweiterte Einstellungen ein. Der Anruf ist ein Nebenstellenruf über Fon 1.
  3. M

    Bei der Haustür-klingel kommt callpic-14.jpg mit 0 bytes

    Hallo Orfix Ich meine nur die Mail die bei der Haustürklingel geschickt wird. Man kann ja beim Pushservice Anrufe für die Hausklingel zweierlei einstellen. Entweder Mail mit Bild bei allen Anrufen oder nur bei verpassten Anrufen. Bei mir kommt das Bild im Anhang nur mit wenn ich auf verpasste...
  4. M

    Bei der Haustür-klingel kommt callpic-14.jpg mit 0 bytes

    @orfix, Wird bei Dir das Bild auch bei allen Anrufen in der Mail mit übertragen. Bei mir funktioniert es nur bei verpassten Anrufen. Bei allen Anrufen wird die Mail sofort nach dem ersten Klingeln abgeschickt, dann liegt bei mir am Fritz Fon das Bild noch nicht vor, meistens erst nach dem...
  5. M

    [Problem] Rückwärtssuche in JFritz geht bei mir leider nicht

    @olholi Vielen Dank für diesen Tipp, es funktioniert bei mir jetzt wieder tadellos.
  6. M

    [Problem] Rückwärtssuche in JFritz geht bei mir leider nicht

    Ich möchte noch einmal dieses Thema aufgreifen. Hat vielleicht jemand die Rückwärtssuche zu laufen gebracht? Ein TOP Programm aber leider funktioniert die Rückwärtssuche nicht.
  7. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Wichtig ist das das Y Kabel (Patchkabel) richtig herum angesteckt wird. Der einzelne weisse Stecker kommt in die DSL Buchse der Fritzbox.. Der Y Teil weisser Stecker kommt in die TAE Dose und schwarz in Fon 1 der Fritzbox. Dann wird auch der Status der Fakenummer grün und bei richtiger...
  8. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    So das problem ist gelöst. Ich hatte einen Haken unter Fon 1 (Telefon) gesetzt das er auf die Fakenummer reagieren soll. Haken rausgenommen und alles funktioniert wie es soll. Danke nochmals für die Unetrstützung digi1.
  9. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Nein, bei keinem der Telefone ist der Haken gesetzt.
  10. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Ich muss mich hier auch noch einmal einklinken. Ich habe mittlerweile das LoopBack Kabel korrekt angeschlossen und alles funktioniert bis auf eine Kleinigkeit alles hervorragend. In der TSA (Doorline) ist eine Minute als maximale Klingeldauer eingestellt, aber der Türruf bricht nach 2X Klingeln...
  11. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Es wird einfach nicht grün. Unten an der TAE Dose wo die Telekom Leitung ankommt habe ich den grauen DSL Stecker dran und oben am schwarzen Y Kabel habe ich den schwarzen Tel Adapter dran der dann in Fon 1 geht..
  12. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Auf meinem schwarzen Adapter steht Tel drauf dann ist der doch richtig oder?
  13. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Ich habe den schwarzen TAE Adapter auf das schwarze Kabel des Y Kabels gesteckt und in Fon 1 gesteckt. In Fon 2 steckt die Türsprechanlage. Die Fakenummer bekomme ich einfach nicht auf Status grün.
  14. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Danke für die schnelle Antwort. Ich versuche das ganze später nochmal. ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### @digi1 Das ist doch das mitgelieferte Y Kabel welches bei der Fritzbox beiliegt?
  15. M

    [Frage] Rufe der Türsprechstelle in Anrufliste der Fritzbox 7490 anzeigen lassen

    Ich habe zu dem Thema auch noch eine Frage. Und zwar bekomme ich beim anlegen der Festnetz Fake Nummer den Status in der Anzeige bei eigene Rufnummern nicht grün. Das heisst doch das diese Fakenummer nicht aktivist. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.