Aktueller Inhalt von mfehleisen

  1. mfehleisen

    [Sammlung] Fritz!Box 6660 Cable INHAUS 7.39 / 7.51 MOVE21

    Hm - seit dem 04.04. kein Update mehr? -Matthias
  2. mfehleisen

    [Sammlung] Fritz!Box 6660 Cable INHAUS 7.39 / 7.51 MOVE21

    Ich hab leider keine Tools um neue FW zu suchen - gibt es aktuell in dem Strang keine neueren Versionen mehr? -Matthias
  3. mfehleisen

    [Gelöst] 7490 Seit Labor 6.98-xxxxx kein WLAN beim Soundpad500

    Das Problem hatte ich mit meinem Yealink Telefon per WLAN auch - ist auch ein Android Gerät mit Android 5.x als Version - das mag wohl kein PMF ;) -Matthias
  4. mfehleisen

    [Frage] 50 pl. Pbx ?

    Starface schonmal angeschaut? Insbesondere der neue UCC Client ist extrem nett -> http://ucc.starface.de -Matthias
  5. mfehleisen

    [Problem] QSC ipfonie extended / Auerswald 5020voip / VDSL Business - Probleme bei fester IP

    Hallo, wir haben bei einigen Kunden die Kombination -> Feste IP mit QSC-SIP-Trunk im Einsatz - keine Probleme. Welchen Router nutzt Du? Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Speedport Routern gemacht ... -Matthias
  6. mfehleisen

    [Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

    Ich habe @ Home die 6.00 schon drauf - seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr, wenn ich das VPN aktiv habe ... ist wohl ein bekannte Problem der 6.00 ... -Matthias
  7. mfehleisen

    [Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

    Ich hab auf meinen Boxen hier bei KabelBW unterdessen auch die 5.50 - das Faxthema per Webgui ist komplett raus - alles weitere teste ich in Ruhe die Tage ... -Matthias
  8. mfehleisen

    [Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

    Welcher Kabel-Anbieter? Mir hat Kabel-BW bei der getauschten Box nur die 05.25 drauf gemacht - ich hoffe immer noch auf eine 05.50 möglichst zeitnah ... -Matthias
  9. mfehleisen

    119 EUR Mindestumsatz monatlich?

    Das hängt mit der Vertragslaufzeit zusammen - bei 36 Monaten entfällt der Mindestumsatz oder bei Buchung einer Kombi-Option (Datenleitung + SIP-Trunk - macht aus QoS-Gründen eh Sinn *g*) ... -Matthias
  10. mfehleisen

    [Info] FRITZ!Powerline 520E FW A 523.03.01 vom 22.10.2012

    Ich hab auch die Beta von letzter Woche installiert - hab dann die 5.2.3-03 auf die beiden Geräte installiert - bekomme nun nicht die 523.03.01 angeboten :-( -Matthias
  11. mfehleisen

    [Frage] VOIP for Business gesucht

    Hallo Trunkmonkey, eventuell könnte eine IPfonie centraflex von QSC eine Lösung sein - gerne kann ich Dir das Paket telefonisch / per Webtool zeigen. -Matthias
  12. mfehleisen

    Sipgate one Telefonnummer geht nicht mehr

    Passt m.E. dazu -> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/49179/0/Telogic-pleite-Mobilfunk-Discounter-vor-dem-Aus -Matthias
  13. mfehleisen

    [Frage] VoIP Anlagenanschluss - Siemens HiPath 3000

    Die QSC kann CnS - allerdings muss der Hersteller der Anlage das ganze passend unterstützen - Starface kann es z.B. ... -Matthias
  14. mfehleisen

    [Frage] VoIP Anlagenanschluss - Siemens HiPath 3000

    Hi Dennis, sollte mit QSC IPfonie extended kein Thema sein - bei Bedarf kann man auch von dem SIP-Produkt auf ein ISDN-Produkt wechseln. Bei Fragen - PN oder kurz durchrufen ... -Matthias
  15. mfehleisen

    [Info] 8 Monate nfon - nein danke, nie wieder

    Ich sehe das etwas anders, deejoy ... es ist die Verantwortung eines Lieferanten bzw. Herstellers, seine (Vertriebs-)Partner entsprechend auszusuchen, zu schulen und zu prüfen _bevor_ dieser Produkte an Endkunden verkauft - darunter leidet nämlich der Herstellerruf ... Es ist nicht immer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.