Aktueller Inhalt von MGTechnologie

  1. M

    Trunk zwischen * und TK Anlage

    ich setzte eine avm ein mit capi. wie bekomme ich * in den TE modus .... was meinst du damit "Nun noch sowas wie overlapdial etc. beachten " danke und gruß
  2. M

    Trunk zwischen * und TK Anlage

    hallo zusammen, möchte gerne * mit einer TK anlage via ISDN Trunk verbinden. Also von der tk anlage soll zb. die 45 als Ausscheidungskennziffer dienen und auf * verweisen (45 gefolgt von einer 4 stelligen durchwahl zb. 1536). das heißt der user wählt die 451536 und von der tk anlage wird...
  3. M

    Reset eines cisco 7960

    hallo zusammen, ich hoffe es kann mir mal schnell einer helfen. mit welcher tastenkombination kann ich ein cisco 7960 resetten??? danke und gruß martin
  4. M

    Asterisk mit Callmanager verbinden

    von Asterisk zum Callmanager geht soweit nur was muss ich genau in der sip.conf eintragen? danke und gruß martin
  5. M

    Asterisk mit Callmanager verbinden

    hallo zusammen, ich habe gehört das es möglich ist den Asterisk server mit dem Cisco Callmanager via sccp zu verbinden. Wie und wo muss ich was tun? danke für jede info oder ansatz. gruß martin
  6. M

    Asterisk als Voicebox an Cisco Callmanager

    kann mir denn da wohl einer info zu geben? gruß martin
  7. M

    Asterisk als Voicebox an Cisco Callmanager

    hallo zusammen, kann ich eigentlich asterisk als voicebox an den Cisco callmanager anbinden? danke und gruß
  8. M

    Voice Box einrichten

    danke erst mal für die antwort. ich beschreibe es mal so: wo schneide ich die ziffern ab der eingehenden calls die über die isdn karte an * übergeben werden? ISDN Port in der TK hat die 1212. Also ich komme mit der 1212+2230 (1212 ist die Nr des S0 Ports der TK Anlage und die 2230 ist...
  9. M

    Voice Box einrichten

    hallo zusammen, komme jetzt soweit mit * gut zurecht. wenn ich * nur als subsystem (zb.voice box) einrichten möchte was muss ich wo und wie tun? beispiel: * ist als subsytem hinter einer PBX und ist mit einer 4 stelligen nummer zu erreichen (zb. 1212). nebenstelle (2230) in der PBX hat...
  10. M

    Asterisk für Windows

    gebe euch recht, habe jetzt mal einige sachen probiert und das gelbe vom ei ist das nicht. gruß martin
  11. M

    Asterisk für Windows

    hallo zusammen, mal eine allgemein frage. hat schon jemand erfahrung damit gemacht und wie ist die version für windows einzuschätzen. sind alle features enthalten usw. http://www.asteriskwin32.com/ danke und gruß martin
  12. M

    Asterisk mit einander verbinden

    danke danke das geht auf anhieb. wie mache ich das jetzt wenn nicht jeder daruf zu greifen soll. wo für ist dann die iax.conf da? danke und gruß
  13. M

    Asterisk mit einander verbinden

    hallo zusammen, was muss ich wo und wie eintragen (iax.conf und extensions.conf) damit Asterisk 1 mit Asterisk 2 via LAN ein gespräch weiterleitet. zb. 1536 auf server 1 wählt die 1533 die auf server 2 liegt. hoffe es kann mir schnell mal einer weiterhelfen danke und gruß martin
  14. M

    Cisco CIPC Softclient an Asterisk betreiben

    danke erst einmal für die info. ich meinte mehr was für files muss ich per tftp bereitstellen usw. und wo bekomme ich diese her......? gruß martin
  15. M

    Cisco CIPC Softclient an Asterisk betreiben

    hallo zusammen, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. ist es möglich den softclient von cisco "CIPC ( cisco IP communicator)" an asterisk zu betreiben. wenn ja was muss ich tun ? tftp einstellungen usw. ..... ??? danke und gruß martin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge