Aktueller Inhalt von mhoessel

  1. M

    rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die änderung einfügt? :confused: :rolleyes: Danke
  2. M

    [erledigt] 06.10.2006 ca. 7:00 im 0731-Bereich keine SIP-Anmeldung möglich

    Bei mir klappts jetzt wieder :-)
  3. M

    [erledigt] 06.10.2006 ca. 7:00 im 0731-Bereich keine SIP-Anmeldung möglich

    Ich hab mich heut ma bei Dus.net informiert. Die haben zwar ne hohe Grundgebühr, so wie es für mich jetzt aussieht, haben die nen sehr guten Service. Weiß aber auch noch nicht genau. Mein Vertrag läuft noch 5 Monate :-(
  4. M

    [erledigt] 06.10.2006 ca. 7:00 im 0731-Bereich keine SIP-Anmeldung möglich

    Bei mir auch..Vorwahlbereich 02623..hoffe das ändert sich bald wieder. Ich bin bei Sipgate weg, sobald die Vertragslaufzeit zu ende ist!!
  5. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Also... ich will spontan entscheiden können. Ich hab es schon über Wahlregeln gemacht, was auch ganz gut funktioniert. Das Problem ist nur, das mein Vater will, das er manche Wichtigen Gespräche über Festnetz führen kann. Ihm aber das Umstellen in der Fritz Box zu kompliziert wäre. Hab in...
  6. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Zur Zeit gehen alle Gepräche über Festnetz.. Wenn ich alle Gepräche über Internet laufen lassen würden, dann geht das *111# nicht, das die TK-Anlage *... als Interes Gepräch erkennt.
  7. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Eigentlich war es 1 zu 1 Kabel. Naja, ist jetzt egal, hab nen Switch in den andern Raum gestellt und jetzt klappt alles. Hab nur noch ma ne Frage. Gibt es ne andere Möglichkeit, als mit *121#, übers Internet einzuwählen? Meine TK-Anlage erkennt das nämlich als Internes Gepräch. Weiß nicht, ob...
  8. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Nein, ein 8 adriges Netzwerkkabel... weiß auch nicht, woran es gelegen hat...
  9. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Es klappt jetzt.. hab die Fritz Box ohne verlängerung an splitter und NTBA angeschlossen :p . Vielen Dank
  10. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Hab ne Elmeg C88m Hier erst einmal die Cofiguration: Basis Basis 50-1 Intern (variabel) Mehrgeräteanschlus 15 Basis Basis 50-2 Intern (variabel) Mehrgeräteanschlus 11 Basis Basis 50-3 Intern (variabel) Mehrgeräteanschlus 14 Basis Basis 50-4...
  11. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Es geht die Lampe Internet an Posting 2: Ja, das lange Ende geht in die Fritz Box und die beiden Kurzen in Splitter und NTBA. Ja, die MSNs sind ohne Vorwahl. Tel.-Nr. wäre z.B. 012345-9876 dann habe ich 9876 eingetragen. Oder muss ich vielleicht MSN-00 für Nummer1, MSN-01 für Nummer2, usw...
  12. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Ich habe alle fünf Rufnumern eingegeben, genau in der selben Riehenfolge wie in der TK-Anlage.
  13. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    NTBA --> DSL/FON eingang Fritz Box Fritz Box S0 --> TK-Anlage, das wo vorher der NTBA angeschlossen war. Also einfach nur die Fritz Box zwischen NTBA und TK-Anlage. Es sind an der TK-Anlage ISDN und Analoge Geräte angschlossen. Ich möchte beides, Voip und Festnetz, individuellt auswählen...
  14. M

    Fritz!Box7170 für ISDN-Anlage konfigurieren?

    Hallo Hab da ma ne Frage: Wie stelle ich die Fritz Box ein, sodass ich mit meinen Telefonen an der Tk-Anlage übers Festnetz telefonieren kann? Hab schon unter ISDN-Endgeräte/Festnetzrufnummern alle Nummer eingetragen... Ich denke, das ich nur noch die MSNs einstellen muss.. hab aber keine...
  15. M

    Anschluss FBF 7170 an ISDN-Anlage Elmeg C88m?

    Ich war nur etwas verwirrt, weil in der Anleitung von der FBF was von Mehrgeräteanschluss an der ISDN-Anlage steht, und da hab ich gedacht, das die ISDN-Anlage so wie gehabt an dem NTBA bleibt und die FBF nur zusätzlich an einen freien Mehrgeräteanschluss angeschlossen wird. hoffe ma, das ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.