Aktueller Inhalt von MI-6

  1. M

    Datendurchsatz zu gering

    Update gemacht
  2. M

    Datendurchsatz zu gering

    [Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Sag ich doch. Da geht nix Posting 2: So werde die Labor OS installieren und mein Repeater E300 anschliesen. Posting 3: WDS deaktiviert, 7270 auf 801.11n+g eingestellt, Fritz 300E angeschlossen und sehe es geht...
  3. M

    Datendurchsatz zu gering

    Ich habe den Repeater 300E abgeklemmt, weil in der 7270 die Übertragungsrate mit 1 mbit/s angezeigt wurde. Davor ging alles prima. Braucht man WDS denn nicht wenn ich diesen Repeater wieder anschalte ?
  4. M

    Datendurchsatz zu gering

    Ein PC ist mit Lan Kabel angeschlossen. Den Durchsatz messe ich mit der Internetseite wie ist meine IP. Wenn ich den Reeater abklemme, bekomme ich Probleme im Erdgeschoss. Es gibt Verbindungsabbrüche.
  5. M

    Datendurchsatz zu gering

    Wie ist die Konfiguration um den Datendurchsatz zu erhöhen.
  6. M

    Datendurchsatz zu gering

    Hallo Ich habe eine 7270 und eine Fritz box Fon Wlan als repeater angeschlossen. Wenn ich mit meinem Ipad 3 und meinem Iphon die Datenmenge messe, komme ich nur auf 4 Mbit/s. Kann man irgendwas einstellen. LG Verschlüsselung ist WPA2, ssid ist geändert und überall gleich, Kanal ist geändert und...
  7. M

    [Frage] teledat x120 mit fritz box 7270

    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich die Teledat x120 an die FritzBox anschließe, so dass ich die Komfortfunktionen der fritzBox weiter verwenden kann. Wie z.B. Anrufmonitor, Pushbenachrichtigungen , Anrufliste usw. Danke
  8. M

    [Frage] teledat x120 mit fritz box 7270

    Software es ist die Originale von T-Com. Gibt es auch eine von AVM? Wo und wie bekomme ich die her und drauf.
  9. M

    [Frage] teledat x120 mit fritz box 7270

    Hallo Ich habe eine 7270 angeschlossen ist Telefon (ISDN) und Internet. Alle Telefonausgänge sind belegt, möchte aber noch ein Fax anschließen. Ich habe eine teledat x120 übrig. Kann man diese nehmen? Und wie kann ich die Anschließen an der Fritz Box. Gruss Ronald
  10. M

    [Frage] ISDN-Anlage an 7270 anschliessen

    das heißt maximal 2 Gespräche gleichzeitig.
  11. M

    [Frage] ISDN Anlage an 7270

    Hallo welche ISDN-Anlage könnt ihr mir empfehlen für folgenden Anschluss. FritzBox 7270, ISDN mit 3 Rufnummern, ich möchte 2 Analogtelefone und ein Fax anschließen. Danke
  12. M

    [Frage] ISDN-Anlage an 7270 anschliessen

    Hallo, ich habe eine fritzbox 7270 und möchte eine Telefonanlage dahinter anschliessen, um bis zu 8 analoge Endgeräte anzuschliessen. Ist dies möglich und können evtl. auch 3Gespräche gleichzeitig geführt werden? Danke
  13. M

    Distybox an 7270 als Fax betreiben

    habe mein altes brother Fax angeschlossen, leider ist das farbband leer. Es meldet jedoch anrufe. Werde mir ein HP Mulufunktionsgerät zulegen, und dann weiter berichten. ich denke aber dass es funkztioniert. Danke an alle.
  14. M

    Distybox an 7270 als Fax betreiben

    ok Danke werde es ausprobieren. Somit spare ich mir die Distybox
  15. M

    Distybox an 7270 als Fax betreiben

    du meinst das DECT Telefon direkt über die Box interne DECT verbinden und das Fax an Fon2 der Box anschließen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.