Aktueller Inhalt von Micha

  1. M

    7050 und Ish Kabelinternet?

    Gut zu wissen. ;-)
  2. M

    Frauenfotos im Profil

    @ xtc: Ob Mann oder Frau, das kann man doch wohl "preisgeben" - oder sich extrem anstellen...
  3. M

    Was ist der ATA486A?

    Monsterhase: Was soll denn ausgerechnet auf der Seite der Ebay-Krams? Und wenn man sich mal Deine HP ansieht, wird einem übel... Nix für ungut, ist nun mal bei mir so... Ich verstehe halt, dass Du das hier auch nicht umsonst machen magst. Aber dann steh auch dazu!
  4. M

    Was ist der ATA486A?

    Ey, wenn man auf Deine Seite geht, wird man von Werbung erschlagen! Mehr Kommentar brauch es wohl nicht... Sorry, ist OT, ich weiß... :roll:
  5. M

    Was ist der ATA486A?

    Irgnedwie habe ich den Eindruck, MH will Leute aus dem Forum "wegziehen"... :roll:
  6. M

    Firewall ganz leicht erklärt

    Muhahahaha, wie geil! :mrgreen:
  7. M

    freenet schnürt attraktives freenetDSL Plus-Paket

    Petro: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=547 ;-) OT, ich weiß... ;-P
  8. M

    Es darf herzhaft gelacht werden....

    Jo, Deine Hardware ist zwar nicht mehr "up to date", aber sollte durchaus ausreichen. Ob bei Dir tatsächlich alles "richtig" konfiguriert ist, kann ja jeder behaupten. ;-)
  9. M

    China,Taiwan Exoten Hardware

    Und auch hier der Tipp, die "Code"-Funktion für längere Produktbeschreibungen zu benutzen. ;-)
  10. M

    ZyXEL stellt WLAN-Telefon auf der CeBIT vor

    Was soll es kosten? Und benutz doch bitte die "Code"-Funktion zum Aufführen solch langer Produktinfos. ;-)
  11. M

    Firefly

    Hallo Petro, nee, das sind Screenies von der Seite des Herstellers. Klick mal mit rechts drauf und dann "Eigenschaften", dann siehst Du die URL, wo die Bilder liegen.
  12. M

    Gibt es eine Mailing-List(e)?

    Also, ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben und wohl. :-)
  13. M

    Wann wird Portierung von Festnetznummern zu Sipgate möglich?

    Denke, daran kann Sipgate nicht viel direkt machen, das liegt an der RegTP und der Telekom/ Arcor/ oder welche Gesellschaft auch immer beteiligt ist. Aber seitens der RegTP ist ja nicht mal raus, ob es nun eine Vorwahl geben wird oder nicht und wenn ja, was passiert dann mit dem bereits...
  14. M

    Nix geht mehr ...

    Jetzt klappt es bei mir wieder. :-)
  15. M

    FRITZ!Box ab sofort erhältlich

    Klar, das ist noch nicht die spezielle VoIP-Box, aber nutzen sollte man diese hier auch für VoIP können, denn es sind ja 2 Ethernet-Anschlüsse dran, ist also Router-Ersatz. Wer nur einen PC hat und "VoIPen" möchte, hat hier ein gutes Gerät und spart sich auch das DSL-Modem. Wie es dann aber...